mein körper wehrt sich !

Diskutiere mein körper wehrt sich ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, nach einer woche extremer diet mit VIEL zu wenig von allem, habe ich 2.5-3 kilo abgenommen... auch muskelmasse, ist mir klar ! doch jetzt...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    nach einer woche extremer diet mit VIEL zu wenig von allem, habe ich 2.5-3 kilo abgenommen... auch muskelmasse, ist mir klar !
    doch jetzt war ich gestern mit n par kumpels unterwegs und da man ueberall liest : wenn du nen bürger willst, dann gönn ihn dir, dachte ich ich lass den abend mal die sau raus... ?(

    MC Donalds : 2 Cheesburger
    Kino : Nachos...

    doch dann kam waehrend des Films die Revenge meines Körpers...
    ich musste mich uebergeben und alles kam wieder raus !

    jetzt die frage an euch : kennt einer von euch das problem ? war es einfach zu viel fett auf einmal, oder die nachos vllt zu scharf ? oder muss ich mir ernsthafte gedanken machen und vllt nen arzt aufsuchen ?

    es war definitiv mageninhalt und kein kleinkram ! danke im voraus ! :]

    mfg mymio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein körper wehrt sich !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 27.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dein Koerper war mal schlicht weg ueberfordert. Der konnte das ganze nicht verstoffwechseln und hatte eh zuwenig Magensaeure um das alles kleinzuhauen.

    Wenn du einem Kind in der Sahelzone aus guten Willen ein Steak gibst, damit es mal was zu beissen hat, wird es eine Minute weniger in sich haben als vorher.

    Aber ich hoffe du hast daraus gelernt :bäh
     
  4. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab ja jetzt nen neuen EP gemacht an den ich mich nach pfingsten halten möchte !

    ich moechte nochmal erwaehnen, er soll mich beim ABNEHMEN unterstuetzen...
    meint ihr das das klappen koennte mit :
    4mal die woche KT (2er split KT1 : montag und donnerstag KT2 : mittwoch und sonntag)
    und mache 5/6 mal die woche ca 1-1.5 stunden Cardio Training aufm Crosstrainer

    EP :
    07:15 : Eiweissshake mit Haferflocken und 1 Banane
    09:30 : 1Stuecke Obst / Gemuese
    11:30 : 1 Vollkornbrot mit Putenbrust
    12:00 : 1Stueck Obst
    14:00 : 1 Vollkornbrot mit Putenbrust
    16:00 - 18:00 : training
    18:30 : Gemuese und Obst in Massen ! dazu Thunfisch oder putenbrust
    Vorm Schlafengehen : magerquark ca 200g

    meint ihr das koennte klappen ?! wenn nicht, dann sagt mir bitte was ihr aendern wuerdet ! wuerde mich ueber hilfe freuen !

    danke im voraus ! :wink

    mfg mymio
     
Thema: mein körper wehrt sich !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der körper wehrt sich

    ,
  2. körper wehrt sich beim abnehmen

    ,
  3. körper wehrt sich bodybuilding

    ,
  4. eiweissshake mit haferflocken abnehmen,
  5. Mein Organismus wehrt sich,
  6. warum wehrt sich mein körper kein fett,
  7. das körper wehrt sich,
  8. mein körper wehrt sich ab
Die Seite wird geladen...

mein körper wehrt sich ! - Ähnliche Themen

  1. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  2. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  3. Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?

    Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?: Hallo zusammen, mich würde interessieren was Ihr so von meinem Trainingsplan haltet und freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge....
  4. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  5. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...