Mein langer Weg ;)

Diskutiere Mein langer Weg ;) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hier die Trainingsdaten: Kniebeugen 19kg (10 wdh also +1 Wdh im vergleich zum letzten mal) Bankdrücken 21,5kg (10wdh also +4,5kg im vergleich zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 jo.bouscheljong, 01.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Mal eine Frage, jede Übung mit jeweils drei Sätze oder immer nur ein Satz ? Ist mir bei deiner Auflistung nicht so ganz klar .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein langer Weg ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Yakamari, 01.04.2013
    Yakamari

    Yakamari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oh jede Übung mit jeweils 3 Sätzen bei gleicher Wiederholungszahl :)
     
Thema:

Mein langer Weg ;)

Die Seite wird geladen...

Mein langer Weg ;) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.