Mein Lauftagebuch

Diskutiere Mein Lauftagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hey ich habe gestern dieses forum entdeckt und dachte mir hey das mit dem laufen hört sich ja gut an. :] also les ich mir das alles erstmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cry

    Cry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe gestern dieses forum entdeckt und dachte mir hey das mit dem laufen hört sich ja gut an. :]
    also les ich mir das alles erstmal durch, und denke: das willst du auch
    GESAGT - GETAN
    da ich ja jahrgang 1994 bin also wartet mal bin ich äääh... 12 und werd im april 13.

    also gut ich fang dannmal an:

    Alter: fast 13
    Größe: 156 cm
    Gewicht: 42 kg
    Trainingserfahrung: so gut wie keine
    KFA: ?(
    BMI-Wert: ?(


    1.Was sind meine ziele?

    - fitter zu werden und zu bleiben, und einfach was sinnvolles mit meiner energie und meiner freizeit anzufangen

    2.Weshalb mache ich dieses training?

    -Wie gesagt um fitter zu werden, denn ich liebe sport und ganz besonders laufen

    3.Was ist mein genaues trainingsziel?

    - der hermannslauf jedes jahr im april

    4.In welchem zeitraum möchte ich dieses ziel erreichen?

    - in 1-2 jahren

    so das wars nächste woche montag fängt mein training an

    ciao cry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Lauftagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peer1607, 06.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cry,

    na dann herzlich Willkommen hier.

    Lese dich hier einfach mal durch. Es gibt hier gute Einsteigerpläne und sonst sehr viel zum Thema Laufen.

    Der Hermanslauf ist ein tolles Ziel!!

    Viele Grüße

    Peer
     
Thema: Mein Lauftagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein trainingsplan den hermannslauf

    ,
  2. trainingspläne hermannslauf

    ,
  3. lauftagebuch offline

    ,
  4. einfach lauftagebuch#,
  5. lauftagebuch offline 2012,
  6. lauftagebuch gewicht,
  7. ernährung beim hermannslauf,
  8. lauf tagebuch training mit essensplan,
  9. lauftagebuch,
  10. trainingsplan hermannslauf,
  11. mein lauftagebuch,
  12. lauftagebuch einfach,
  13. ernährungsplan hermannslauf
Die Seite wird geladen...

Mein Lauftagebuch - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.