Mein letzter Versuch

Diskutiere Mein letzter Versuch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr Lieben also nach inzwischen fast 3 Jahren Kampf mit meiner Figur, unzähligen Versuchen abzunehmen und den KFA zu senken ( AD , Almased...

  1. #1 Missy D., 19.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben

    also nach inzwischen fast 3 Jahren Kampf mit meiner Figur, unzähligen Versuchen abzunehmen und den KFA zu senken ( AD , Almased etc.) etlichen Rückfällen in die Magersucht und sooo weiter.......

    Möchte ich jetzt den letzten Versuch starten, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann weiß ich auch nicht.... Ich muss es einfach schaffen, ein normales Leben zu führen und lernen, meinen Körper endlich zu akzeptieren.

    Ich wiege jetzt so im Schnitt ca. 57/58 kg und bin 165 groß. Meine Problemstellen sind der Bauch, die Hüften und die Taille....bzw. ich bin der Ansicht, dass mein KFA zu hoch ist.

    Meine persönl. Ziele wären einen BMI von 18,5 und ein Gewicht von max. 54 kg.
    Meine ehemalige Essstörung macht es mir enorm schwer normal zu essen bzw. auch einzuschätzen, was eine normale Mahlzeit oder Größe ist ?(

    Über die Grundlagen in Sachen Ernährung und Sport weiß ich eigentlich Bescheid, aber wie gesagt, meine Essstörung macht es mir schwer , das umzusetzen.

    Warum das hier schreibe?? Nun, ich habe hier zu Hause, also privat keine Unterstützung und alleine schaffe ich es nicht.

    Ich werde also einfach mal nach einiger Zeit hier posten, wie es so läuft, wie es mit der Ernährung klappt etc.

    Wollte das eigentlich nur mal loswerden :D

    Genießt das Wetter ;) liebe greez, eure Missy :wink


    ach ja, in meiner Galerie könnt ihr ein aktuelles Pic sehen- ich hab es heute morgen gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 19.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bevor es jemand anderes überflüssigerweise sagt, kann ich schonmal sagen, dass ich Missy schon eine Adresse für psychologische Hilfe aufgrund von Magersucht gegeben habe.
    Und wie ich es dir schon gesagt habe, ich finde nicht, dass du "dick" oder "fett" bist. Im Gegenteil! Du bist schön schlank. 2kg abnehmen ist okay, aber mehr bitte nicht.


    MfG Roman ;) :wink
     
  4. #3 desenator, 19.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Missy.....Was Du für Sorgen hast. Ich denke das 90 Prozent der weiblichen User hier hinter so einer Figur hinterherlaufen würden. Bei den männlichen warscheinlich sogar mehr. :D :xx
    Was man so sieht,kann durchaus genetisch so gegeben sein. Aslo onhne OP wirste da nichts mehr erreichen.
     
  5. #4 KingLui, 19.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte ihr intensives Bauchtraining verschrieben.
    Und wegen der Magersuchtsgeschichte und einigen besorgniserregenden Sachen habe ich ihr empfohlen sich Hilfe zu holen. Denke, dass damit die Sache gegessen ist :zack

    MfG Roman :wink :wink :wink :wink
     
  6. #5 vicious, 19.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich finde deine figur absolut top o.o
    viele mädchen würden für so eine figur morden! :D

    ne, spaß bei seite, ich finde echt dass du nen hammer schönen body hast.
    meiner meinung nach (und viele andere user werden mir da bestimmt zustimmen) musst nichmehr abnehmen.. ich find deine figur hammer ;)

    mfg.
     
  7. #6 HannoverOlli, 19.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    iich wollte auch mal sagen ...deine figur ist doch super ... das must du aktzeptieren können ...das du dich nicht falsch im spiegel betrachtest ...du hast echt ne super figur
     
  8. #7 Missy D., 19.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    alohhaa


    mensch, das sind ja liebe Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr darüber!! :)

    Das Problem ist eben, ich hab echt kein Plan, wie ich so aussehe- hört sich doof an, aber ich nehme mal an, dass ich mich total anders sehe, als ihr z.B.

    Also ein paar Kg müssen schon runter; Zumindest 55/ 56 kg wären gut- damit könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden.

    TP hab ich im Grunde: werde sooft wie ich kann Joggen gehen, Kick Thai Boxen mach ich auch und nebenbei eben noch Muskelaufbautraining.

    Tja......EP: meine Idee wäre im Groben so:
    http://www.fitness-foren.de/board/images/smilies/02.gif
    Augenzwinkern
    Frühstück: entweder Haferflocken mit einem Apfel/ Banane oder EW-Shake

    Zwischenmahlzeiten: beständne aus Quark/ Yoghurtspeisen und viel Gemüse; Nüsse/ Mandeln

    Mittags: werde versuchen irgendwie eine warme Mahlzeit hinzubekommen. Wie die aussieht kann ich nicht sagen, richtet sich nach der Küche bei meiner Arbeit- werde natürlich versuchen immer die "beste" Wahl zu treffen ;)

    Abends: EW-Shake und Salat


    so weit erstmal ^^ liebe greez, eure Missy :wink


    Und einen dicken Knutscha an King Lui!! ;) Vielen Dank, für deine tolle Hilfe!
     
  9. #8 James Ryan, 19.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde du siehst doch ganz passabel aus, um ehrlich zu sein, deine Figur ähnelt der meiner Freundin sehr.
    Also mach dir bitte keinen Stress, mit dieser Figur kannst du dich sehen lassen.
    Ich lebe hier in einer (vergleichsweise zum Rest Deutschlands) nicht sehr bevölkerten Gegend in einer Stadt mit 9500 Einwohnern.

    Seit die vor n par jahren etliche Fastfood läden wie z.B. McDonalds hier gebaut haben, kann man immer mehr beobachten, wie die Leute hier in die Breite gehen, weil sich viele erst hinterher Gedanken über ihre Ernährung machen.

    Wenn ich durchs Freibad gehe, sehe ich selte Mädchen mit einer so guten Figur wie du. An unserer Schule sind zudem alle Mädchen im totalen Abnehmwahn und ich höre mir jeden Tag an, wie sich alle beklagen wie fett sie doch geworden wären. Aber, ohne herzlos klingen zu wolllen, die haben auch allen Grund zu jammern xD

    Aber bei dir versteh ich absolut nicht, wie man so unzufrieden sein kann mit diesem Körper, ich hoffe du kriegst die Essstörungen in den Griff und wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und übertreibs bitte nicht ;)


    Gruß Ryan
     
  10. #9 HannoverOlli, 19.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    da liegt das problem begraben ...du schätzt dich vollkommen falsch ein


    wir kerle kennen das problem auch


    wie oft jammer ich rum wie scheiße das alles ist das ich kein bisschen muskulatur habe und ich meine das ernst ...wo mir bekannte dann sagen sagmal gehts noch wieso beschwerst du dich denn bitte ...

    das ist sicherlich nicht so krass wie bei dir aber ähnlich

    es ist die schwäche sich selbst richtig einschätzen zu können


    und wenn du von leuten wie uns hörst das dein körper vollkommen okay ist versuch es zu aktzeptieren ...wir sind nicht befreundet wir kennen uns nciht persönlich ...also hätte hier auch keiner das problem dir nicht sagen zu können das du fett,häßlich oder sonst was bist und müssten dich nicht anlügen :wink

    und selbst wenn du in spiegel schaust und denkst ..boa bin am bauch doch etwas zu dick ... mach nen foto stell es hier rein ..oder schick es mir per email ...ich sage dir meine ehrliche meinung dazu und dann denkste dir halt ...hmm fühle mich irgendwie am bauch zu dick aber wenn andere sagen das ist nicht so .. dann spinn ich wohl einfach ein wenig rum


    und ganz ehrlich ...sowas wie in den zeitschriften oder die dinger die den laufsteg auf und abwatscheln ..das ist einfach nur ekelig ..verstehe bis heute nicht wie sich dieses bild so lange halten konnte

    lg
     
  11. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Du siehtst doch gut aus, ich was nich das dich so extrem stört das du Leben wieder in den Griff zu bekommen willst.
    IMHO solltest du eher an dein Selbstbewusstsein arbeiten.
    Wenn man den großteil seiner Freizeit nur damit beschäftigt ist seinen Körper zu formen hat man doch auch nichts vom leben (finde ich zumindest).
    Das Leben ist zu kurz um sich über ein paar Kilo mehr oder weniger Gedanken zu machen. Geh raus und genieße die Sonne (auch wenn sie grad hinter wolken versteckt ist ^^).

    Ich wünsch dir jedenfalls viel glück und positive Gedanken!
     
  12. #11 rosch1986, 19.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehr als 2-3kg weniger liebe Missy, wenn es dein Gewissen beruhigt.
    Viele Mädels haben Grund neidisch zu sein, wenn sie dich sehen...

    Bleib so wie du bist, denn so wie ich dich aus dem Forum kenne, solltest du dich nicht ändern, was sicherlich alle hier bestätigen können!!

    Viel Erfolg und genieße das Leben (und auch das Essen ;))!


    MfG,
    Roschi.
     
  13. #12 KingLui, 20.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wow Rosch, wir ticken gleich ;) :lol:

    Siehst du Missy, du musst eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten als an deinem Gewicht!!!


    MfG Roman, wir schreiben mal wieder ;)
     
  14. #13 Missy D., 20.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Schnuckels!!

    ich danke euch echt von ganzen Herzen!! Alleine schon das Gefühl zu haben, das s man eine ehrliche Meinung bekommt, ist wirklich großartig! :)

    Ihr helft mir echt sehr viel ( auch wenn ihr vielleicht nicht wisst, wie ;) )
    aber ihr macht mir das Leben schon viel einfacher :)

    Ich bin entschlossener denje, es endlich zu schaffen und ich gebe mir auch wirklich Mühe.

    Ich habe heute zum ersten Mal wieder zum Mittag eine warme Mahlzeit gegessen; War nicht soo ein tolles Gefühl, aber naja......muss ich mich eben wieder darangewöhnen :D

    Habe heute viel Gemüse gegessen, Obst und sogar eine Scheibe Brot mit Butter, einen EW-Shake etc. Keine Süßigkeiten o.Ä. und so körperlich fühl ich mich auch relativ gut- nur das Mittagessen war schwer

    Aber das wird schon :D

    Nochmal vielen, vielen Dank an alle!!!!!! *küsse* eure Missy :wink
     
  15. #14 HannoverOlli, 20.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    super missy sooo muss das sein ...

    süßigkeiten musst du ja auch niht essen ich lebe auch ohne ... bei mir ist der vorteil ich mags einfach nicht besonders ::XX


    aber ne warme mahlzeit am tag ist schon gut :) ... und so wie sich das anhört war das doch ne ordentliche ernährung für den tag :]


    wenn es dir nicht soo gut geht dabei etwas zu essen ...zwing dich einfach ... denk an uns und das wir dir ehrlich gesagt haben das du echt gut aussiehst ...das essen wird irgendwann wieder einfacher ...

    du machst das auf jedenfall ... wenn das nicht funktioniert bade ich im klärbecken

    ...und wehe du lässt es zu das ich in sowas baden muss ::XX
     
  16. #15 Missy D., 22.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa :D

    sooo, kurze Zwischenmeldung von mir ^^ inzwischen kriege ich das so einigermaßen mit einer gesunden, normalen Ernährung hin. Das Mittagessen esse ich zwar, aber echt mit Müh und Not- ich merke aber auch, dass es mir körperlich auch gut tut; Dieses furchtbare Hungergefühl bleibt nun häufiger aus und ich kann nachts auch mal schlafen,ohne zu denken, ich muss gleich verhungern :D

    Irgendwie werd ich das schaffen, auch wenn es vielleicht noch dauert, aber es wird so langsam.

    Jemand hatte noch darum gebeten, ein aktuelles Seitenprofil von mir in die Galerie zu stellen. Leider ist die Qualität nicht so gut- sorry! Aber bissl was erkennt man ;)


    hab euch lieb, Missy :wink
     
  17. #16 HannoverOlli, 22.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    aber missy du merkst wie es dir guttut ...das sind die ersten schritte nach vorne :]
     
  18. #17 Planlos, 23.05.2008
    Planlos

    Planlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey missy,

    was machst du denn für sport/übungen um deine 2-3 kilo (mehr sollten es auch wirklich nicht sein) abzunehmen ?
    wie viele tage trainierst du die woche?
    und ein eiweiß shake zu frühstück? willst du muskelmasse aufbaun oder abnehmen :/

    Naja, ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen was auch die anderen sagen was ich auch nur bestätigen kann, du brauchst dir keine Sorgen um deinen Körper zu machen!
     
  19. #18 Missy D., 23.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moinsen :D

    @ Planlos: also mich stört das Gewicht fast weniger, als mein KFA, weißte ^^ deswegen würde mich ein EW-Shake morgens nicht stören.

    Und gegen Muskeln habe ich so oder so überhaupt nichts- ganz im Gegenteil! Ich möchte nur einfach einen schöneren, definierteren Body haben.
    Eben nicht so ein speckiges Ding ;)

    Mein Gewicht, gut, können ein paar Kilos runter, aber es stört mich nicht primär, sondern einfach alles! ^^

    Zurzeit mache ich gar kein Sport, weil ich einfach nicht dazu komme. Ansonsten sehe das in Etwa so aus:

    Montag: 1,5 Std. Kick Thai Boxen

    Dienstag: Joggen und/oder Bauch- und Trizepsübungen

    Mittwoch: Joggen

    Donnerstag: Ruhetag

    Freitag: Bauch- und Armtraining ( evtl. auch Rücken, Schultern)

    Samstag: Joggen ( immer der Versuch die 6km Beschwerdefrei zu laufen- hatte eine Knieverletzung)

    Sonntag: Trizepsübungen


    manchmal lasse ich das Training auch ausfallen, wenn ich mich nicht danach fühle oder die Zeit einfach nicht gegeben ist. Augenzwinkern oder ich tausche die Übungseinheiten, wenn es mir an einem anderen Tag besser passen würde.


    Was mich im Moment echt wundert, dass ich kein Gramm zu nehme, sondern eher alle sagen, ob ich abgenommen hätte ?( Dabei esse ich so gut wie nen' normaler Mensch.....

    Erholt sich mein Stoffwechsel wieder?

    liebe greez, Missy :wink
     
  20. Anzeige

  21. #19 DeViLsAnGeL, 23.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Missy

    Freut mich wirklich sehr zu lesen das Du normal isst
    und eine so positive Ausstrahlung hast dabei, siehste geht doch!!!!!!

    und "speckiges Ding" hab ich überlesen :bumm

    weiter so :]

    super liebe Grüße
    DeV
     
  22. #20 desenator, 23.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das kann etwas dauern,gibt sich aber wieder.
    Kann Dir auch passieren das Du etwas zulegst an Wassereinspeicherungen. Aber auch das geht wieder weg.
    Nur eben alles easy sehen. Du bist auf dem genau richtigen Weg. :]
     
Thema: Mein letzter Versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almased kfa

    ,
  2. essstörung durch almased

    ,
  3. missyd wie siehst

    ,
  4. missyd wie siehst du,
  5. magersucht almased,
  6. almased essstörung,
  7. Quark-Yoghurtspeise,
  8. diät mein letzter Versuch,
  9. Mein letzter Versuch,
  10. magersucht mit almased
Die Seite wird geladen...

Mein letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...