Mein Name ist Jan :)
Diskutiere Mein Name ist Jan :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle beisammen :) Meine Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Gleitwirbel, welcher meega weh tut :/ Deshalb habe ich...
Thema:
Mein Name ist Jan :)
Die Seite wird geladen...
-
Mein Name ist Jan :) - Ähnliche Themen
-
Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen
Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und... -
Mein Name ist Jorgo
Mein Name ist Jorgo: Hellas, mein Name ist Jorgo und ich bin 43 Jahre alt und wohne in Hamburg-Mitte. Nachdem ich vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe,... -
Hallo mein Name ist..!
Hallo mein Name ist..!: Hallo liebe Forum Mitglieder, Gäste und Administratoren, mein Name ist Jannis Schumann und ich pflege seit 4 Jahren den Wellness - Fitness... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...