Mein Name ist Jan :)

Diskutiere Mein Name ist Jan :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle beisammen :) Meine Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Gleitwirbel, welcher meega weh tut :/ Deshalb habe ich...

  1. #1 ImUnbelievable, 09.10.2014
    ImUnbelievable

    ImUnbelievable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle beisammen :)

    Meine Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich habe einen Gleitwirbel, welcher meega weh tut :/ Deshalb habe ich mich hier mal angemeldet, um zu fragen ob ihr vielleicht Übungen hättet, die mir etwas bringen :) Skype oder ähnliches wäre natürlich kein Problem :) Ich bin mal ne Zeitlang ins Fitnessstudio gegangen doch dies war Kontraproduktiv, da ich mit meinem Körper recht weit bin, und ich daher meine ganzen Knochen kaputt machen würde. Im Fitness Bereich interessiere ich mich auch eher für Freeletics und Calestetics. Vielleicht könntet ihr mir helfen, passende Übungen für mich zu finden. Ich freue mich schon über eine Zusammenarbeit :) LG Jan :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Name ist Jan :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 09.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen im Forum ;)

    Zum Gleitwirbel weiß ich jetzt überhaupt nichts - am Besten mal den Arzt fragen, falls du das noch nicht getan hast.

    Außerdem denke ich, dass Krafttraining allgemein in deinem Alter noch nicht allzu förderlich ist, da du dich vor allem mit 14 noch sehr stark im Wachstum befindest. Mal schauen was die anderen sagen ;)
     
  4. #3 ImUnbelievable, 09.10.2014
    ImUnbelievable

    ImUnbelievable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon beim Arzt. Ich habe auch schon Termine beim Krankengymnasten gehabt aber wirklich viel gebracht, hat das nicht / Deshalb frage ich hier :) aber danke :)
     
  5. #4 rosch1986, 09.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Jan!!

    BWEs sind doch bestens für geeignet!
     
  6. Jolt

    Jolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Jan !! :D
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  8. Anzeige

Thema:

Mein Name ist Jan :)

Die Seite wird geladen...

Mein Name ist Jan :) - Ähnliche Themen

  1. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  2. Mein Name ist Jorgo

    Mein Name ist Jorgo: Hellas, mein Name ist Jorgo und ich bin 43 Jahre alt und wohne in Hamburg-Mitte. Nachdem ich vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe,...
  3. Hallo mein Name ist..!

    Hallo mein Name ist..!: Hallo liebe Forum Mitglieder, Gäste und Administratoren, mein Name ist Jannis Schumann und ich pflege seit 4 Jahren den Wellness - Fitness...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...