Mein Name ist Jorgo

Diskutiere Mein Name ist Jorgo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hellas, mein Name ist Jorgo und ich bin 43 Jahre alt und wohne in Hamburg-Mitte. Nachdem ich vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe,...

  1. jorgo

    jorgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hellas,

    mein Name ist Jorgo und ich bin 43 Jahre alt und wohne in Hamburg-Mitte. Nachdem ich vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, konnte ich es kaum fassen, als meine Waage Anfang des Jahres 99 Kg anzeigte. Das konnte und wollte ich nicht akzeptieren.

    Also habe ich Mai begonnen, mit dem Fahrrad 18 km zur Arbeit und 18 km zurück zu fahren. Das mache ich nun jeden Tag. Außerdem verzichte ich nun auf mein (sehr lieb gewonnenes) Feierabendbier.

    Nachdem ich nun schon 9 kg auf 90 kg runter habe, habe ich nun mit Fitness angefangen. Ich hoffe, dem Jojo-Effekt so entgegenzuwirken wg Verlust der Muskelmasse und so. (klassischer 3er Split) Zusätzlich eiweißreiche Ernährung.

    Mein Langfristiges Ziel ist es auf 80 kg Körpergewicht, mit einem geringen Körperfettanteil zu kömmen.

    Ich werde Euch auf dem Weg zu meinem Ziel informieren!

    Viele Grüße
    Jorgo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Name ist Jorgo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Vergiss den 3er Split...
    Trainier mit nem gk Plan... Wkm ist da sehr zu empfehlen ;)

    Sonst viel Erfolg und herzlich willkommen;)
     
  4. #3 Geextah, 07.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  5. jorgo

    jorgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    ich verstehe. Mind. ein Jahr GK ohne Bewährung. :D
    Am besten WKM.
     
  6. #5 Geextah, 08.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hört sich vernünftig an :)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  8. #7 rosch1986, 08.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Jorgo!!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Talesien, 09.10.2014
    Talesien

    Talesien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen
     
  11. jorgo

    jorgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bins wieder. Nachdem ich seit einigen Monaten unter Rückenschmerzen litt, haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.

    Ich habe einen Bandscheibenvorfall!!! Horror! L5, S1.
    Mein Arzt sagte der WKM-Plan sei für mich auf alle Fälle ungeeignet. Nun bin ich total verunsichert und weiss auch nicht mehr weiter.

    Nächste Woche soll ich die erste von drei PRT-Therapien (PRT ist Schmerz- und Entzündungshemmende Spritze, die ich MRT gesetzt bekomme). Zusätzlich bekomme ich 20 SpineMed-Sitzungen (Dabei wird meine Wirbelsäule gezogen).
    Außerdem beginne ich nächste Woche mit Krankengymnastik.

    Nun meine Frage:
    Soll ich mich aus meinem Fitnessstudio abmelden? Gibt es Übungen, die meine Behandlung unterstützen bzw. ich machen kann um meinen Körper zu trainieren?
     
Thema:

Mein Name ist Jorgo

Die Seite wird geladen...

Mein Name ist Jorgo - Ähnliche Themen

  1. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  2. Mein Name ist Jan :)

    Mein Name ist Jan :): Hallo alle beisammen :) Meine Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Gleitwirbel, welcher meega weh tut :/ Deshalb habe ich...
  3. Hallo mein Name ist..!

    Hallo mein Name ist..!: Hallo liebe Forum Mitglieder, Gäste und Administratoren, mein Name ist Jannis Schumann und ich pflege seit 4 Jahren den Wellness - Fitness...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...