Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

Diskutiere Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...

  1. #1 OmarShenhab, 31.01.2015
    OmarShenhab

    OmarShenhab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Fitness Forum,
    mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und antworten drauf zu bekommen. Ich hab von anderen Leuten Tipps bekommen das man sowas gut auf Foren im Internet durchführen kann, jedoch weiß ich nicht wie ich das hier so machen kann wäre sehr nett wenn mir jmd dabei helfen könnte.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 31.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Hallo omar,

    Sollte der Fragebogen bezüglich einer Studie sein, kannst du ihn gerne im off-topic Bereich posten.
     
  4. #3 OmarShenhab, 01.02.2015
    OmarShenhab

    OmarShenhab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Genau den brauche ich für meine Facharbeit die ich im Fach Sport mache. Danke dir !
     
  5. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Hallo Oma, viel Spass hier. Heu rein!
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

Die Seite wird geladen...

Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen - Ähnliche Themen

  1. Mein Name ist Jan :)

    Mein Name ist Jan :): Hallo alle beisammen :) Meine Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Gleitwirbel, welcher meega weh tut :/ Deshalb habe ich...
  2. Mein Name ist Jorgo

    Mein Name ist Jorgo: Hellas, mein Name ist Jorgo und ich bin 43 Jahre alt und wohne in Hamburg-Mitte. Nachdem ich vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe,...
  3. Hallo mein Name ist..!

    Hallo mein Name ist..!: Hallo liebe Forum Mitglieder, Gäste und Administratoren, mein Name ist Jannis Schumann und ich pflege seit 4 Jahren den Wellness - Fitness...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...