mein neuer hit trainingsplan

Diskutiere mein neuer hit trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich bin 18 jahre 184 groß 83kg schwer kfa schätz ich auf 15% und ich möchte jetzt nach 1,5 jahren training mit hit anfangen ich denke ich...

  1. #1 sonicdarula, 13.06.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin 18 jahre 184 groß 83kg schwer kfa schätz ich auf 15% und ich möchte jetzt nach 1,5 jahren training mit hit anfangen ich denke ich bin soweit...

    kraftdaten:
    benchpress: 8 reps 80kg
    kb: 8 reps 110kg
    kh: 115kg 8 reps sauber

    so hab mich jetzt bischen in hit eingelesen und mir nen plan gemacht. wäre nett wenn ihr ihn euch mal anseht und sagt was ihr davon haltet

    erklärungen: das SS zwischen den übungen bedeutet supersatz, das was manchmal hinter den übungen steht sind die intensitätstechniken.
    kreuzhebn und shrugs mach ich in einem weil is gleiches gewicht!
    es wird immer ein satz ausgeführt, langsam und sauber mit hoher intensität...

    Montag: Beine, Rücken, Bizeps, Bauch

    Beinstrecker 6-7 ss Kniebeuge 6-7
    Überzüge SS Klimmzüge
    rudern lh zum bauch reduktion
    LH-Curls Reduktion 4-6
    Crunches SS Beinheben 8-12
    wadenheben 8-12


    Donnerstag: Brust, Schulter, Trizeps, Bauch, unterer Rücken

    Kreuzheben + Shrugs
    Fliegende SS Bankdrücken
    Frontdrücken SS Seitheben
    Frontheben LH Reduktion
    Trizepsdrücken überkopf SS Kabelzug
    Dips
    Crunches SS Beinheben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein neuer hit trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mein neuer hit trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchreduktion

    ,
  2. übungen zur bauchreduktion

    ,
  3. bauchreduzierung

    ,
  4. übungen bauchreduzierung,
  5. übungen bauchreduktion,
  6. übungen zur bauchreduzierung,
  7. hit trainingsplan,
  8. fitnessgeräte zur bauchreduzierung,
  9. turnübungen zur bauchreduzierung,
  10. übungen für bauchreduzierung,
  11. bauchreduzieren fitnessstudio tipps,
  12. trainingsplan bauchreduktion,
  13. hit training rücken,
  14. effektives training bauchreduktion,
  15. übungenzur bauchreduzierung,
  16. bauchreduzierung übungen,
  17. hit trainings plan ,
  18. übungen zur schnellen bauchreduktion,
  19. trainingsplan reduktion,
  20. hit trainingsmethode plan bauch,
  21. neuer trainingsplan bauch,
  22. trainingsplan für bauchreduzierung,
  23. bauchreduktionsübung,
  24. hit trainingsplan fitniss,
  25. hit training übungen bauch
Die Seite wird geladen...

mein neuer hit trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

    Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...
  2. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Guten Abend bzw Nacht, ich habe mir einen Trainingsplan, für die nächsten 6 Wochen erstellt und will eure Meinung dazu mal wissen. Kurz was zu...
  3. Neuer TP, bitte um Meinung!

    Neuer TP, bitte um Meinung!: Hallo Foren-Freunde, habe mir letzte Woche einen neuen TP machen lassen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Das Gefühl nach dem Training...
  4. Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?

    Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?: Wie einige wissen habe ich ein paar Probleme mit meinen Knien, bin aber auf dem Weg der Besserung. :] Nun will ich mal wieder einen BB-Plan...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hallo liebe Forumsnutzer, ich trainiere nun seit mittlerweile 6 Monate (mehr oder weniger regelmäßig). hatte bisher einen Trainigsplan vom...