Mein neues Frühstück !

Diskutiere Mein neues Frühstück ! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, da ich ein kleines Problem mit "fester" Nahrung am Morgen habe, hab ich mir mal folgendes Rezept zubereitet: 150 gramm Müsli 125 gramm...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 23.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da ich ein kleines Problem mit "fester" Nahrung am Morgen habe, hab ich mir mal folgendes Rezept zubereitet:

    150 gramm Müsli
    125 gramm Magerquark
    etwas Kirschen
    2 Scheiben Ananas in eigenem Saft ungesüßt
    etwas Milch

    ...das kommt dann alles in den Mixer und wird ordetnlich zerhäckselt zu nem schönen Frühstücksbrei, wie zu besten Säuglingszeiten ;-)

    Ich muß sagen es schmeckt echt lecker, und normal ist das ja von den Nährwerten ein gutes Gericht um zuzunehmen, oder ?

    Was meint Ihr dazu ?!

    greetZ :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Frühstück !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 23.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 23.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn son normales Müsli für Eckdaten, ich hab die Packung nimmer und weiß also die Kcal und so ned. Aber 150 gramm müssten ja reichen für en ordentlicher Frühstück, oda ?

    :wink
     
  5. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hm also son Trauben-Nuss Müsli hat ~10gr Eiweiss, 50gr KH und 10gr Fett pro 100gr und so 150kcal..
     
  6. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich mach es jetzt schon zum zweiten mal, hat super geklappt und schmeckt sehr gut!
    allerdings muss ich noch auf den quark verzichten, ich mache also nur milch rein.
    super sache!
     
Thema: Mein neues Frühstück !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frühstückszutaten

Die Seite wird geladen...

Mein neues Frühstück ! - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Mein neues Programm

    Mein neues Programm: Hey. Ich möchte Euch gerne einen 12 Wochen Plan präsentieren, den ich im Web gefunden habe. Ich hab mir vorgenommen ab nun mit diesem...
  3. Mein neues Tagebuch

    Mein neues Tagebuch: naja 2 kilo in 6 monaten is ja schon mal extrem viel... vorallem wenn man bedenkt dass nur die hälfte davon fett is
  4. Mein neues Tagebuch

    Mein neues Tagebuch: Nachdem mein altes schon nach kurzer Zeit völlig unübersichtlich geworden ist, mache ich jetzt ein neues auf. Zu meiner Person: Alter: 16...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...