Mein neues Programm

Diskutiere Mein neues Programm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey. Ich möchte Euch gerne einen 12 Wochen Plan präsentieren, den ich im Web gefunden habe. Ich hab mir vorgenommen ab nun mit diesem...

  1. #1 Duskfall, 03.11.2011
    Duskfall

    Duskfall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Programm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neues Programm

Die Seite wird geladen...

Mein neues Programm - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Mein neues Tagebuch

    Mein neues Tagebuch: naja 2 kilo in 6 monaten is ja schon mal extrem viel... vorallem wenn man bedenkt dass nur die hälfte davon fett is
  3. Mein neues Tagebuch

    Mein neues Tagebuch: Nachdem mein altes schon nach kurzer Zeit völlig unübersichtlich geworden ist, mache ich jetzt ein neues auf. Zu meiner Person: Alter: 16...
  4. Mein neues Frühstück !

    Mein neues Frühstück !: Hey, da ich ein kleines Problem mit "fester" Nahrung am Morgen habe, hab ich mir mal folgendes Rezept zubereitet: 150 gramm Müsli 125 gramm...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...