Mein neues Tagebuch

Diskutiere Mein neues Tagebuch im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; naja 2 kilo in 6 monaten is ja schon mal extrem viel... vorallem wenn man bedenkt dass nur die hälfte davon fett is

  1. bla

    bla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    naja 2 kilo in 6 monaten is ja schon mal extrem viel... vorallem wenn man bedenkt dass nur die hälfte davon fett is
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 13.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    sag' mal wo siend wir denn hier?!!!!
    ich fass es nicht,da meldet sich jemand an und das erste was er schreibt ist negative kritik,noch dazu total unangebracht.woher weißt du denn, dass es fast nur fett ist?! :zack :zack :zack
    ich will auch garnicht weiter auf sowas eingehen, wollte nur gesagt haben,dass es hier alles freiweillig ist und mitglieder hier arbeit reinstecken, nur dass andere es mitverfolgen können!
    also bloß nicht von sowas besch***** die motivation verlieren.
    mach' weiter so!

    liebe grüße :wink
    maddin
     
  4. #3 Shorty#16, 13.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also lieber bla, einmal wurdest du ja schonmal gespert unter blabla oder so und jetzt versuchst du das selbe wieder. Und es waren in ca. 6 Monaten 12kg :) naja die Admins werden das schon klären.
     
Thema:

Mein neues Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein neues Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Mein neues Programm

    Mein neues Programm: Hey. Ich möchte Euch gerne einen 12 Wochen Plan präsentieren, den ich im Web gefunden habe. Ich hab mir vorgenommen ab nun mit diesem...
  3. Mein neues Tagebuch

    Mein neues Tagebuch: Nachdem mein altes schon nach kurzer Zeit völlig unübersichtlich geworden ist, mache ich jetzt ein neues auf. Zu meiner Person: Alter: 16...
  4. Mein neues Frühstück !

    Mein neues Frühstück !: Hey, da ich ein kleines Problem mit "fester" Nahrung am Morgen habe, hab ich mir mal folgendes Rezept zubereitet: 150 gramm Müsli 125 gramm...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...