mein neuster Zeitvertreib

Diskutiere mein neuster Zeitvertreib im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Halli hallo! Ich habe irgendwie vor Kurzem dieses Spiel entdeckt - ski challenge 14 - kennt das jemand? Ich spiele eigentlich so ziemlich jeden...

  1. #1 GymChick, 30.12.2013
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo! Ich habe irgendwie vor Kurzem dieses Spiel entdeckt - ski challenge 14 - kennt das jemand? Ich spiele eigentlich so ziemlich jeden Tag das ist ganz schlimm geworden ^^ Für die, die es nicht kennen, ist das ein App und auch PC Spiel, wo man die echten Rennen die im Fernsehen laufenquasi selber laufen kann (sprich gleiche Pisten und so). Es ist ziemlich cool aber man wird echt schnell süchtig ^^
    Naja ich hätte jedenfalls gerne Leute gefunden, mit denen ich Tipps zum Spiel austauschen kann oder einfach nur generell das Spiel diskutieren kann, also meldet euch bitte falls ihr es kennt oder ausprobieren wollt, ich kann nämlich auch mit Anfängertipps weiterhelfen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein neuster Zeitvertreib. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich spiele jetzt seit einiger Zeit ;)
    Bin auch irgednwie süchtig danach geworden. Schaust du die Rennen auch im Fernsehen?
    Ich mach das beides immer.
    Dann hast du mich gefunden, ich diskutiere gerne darüber!
    Welche Strecke liegt dir bis jetzt am meisten?
    Ich fand Bormio super!
    Welche Zeiten hattest du bis jetzt?
    Ich freu mich schon voll auf Schladming, die soll im Februar stattfinden und ich bin sie schon im echten Leben gefahren, da machts voll Spaß das im Spiel nachzufahren.
    Auf welche Strecke freust du dich?
     
  4. #3 GymChick, 08.01.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Super dass wir da 2 sind! Ich schau ab und zu die Rennen an, aber ich komme leider nicht immer dazu. Spielen macht aber noch mehr Spass wenn man dann die Pisten und so im Fernsehen gesehen hat :p
    Mir liegt irgendwie Beaver's Creek am meisten, wahrscheinlich weil ich sie am einfachsten finde XD Bormio ist aber auch gut! Meine Zeiten sind sehr (sehr) passabel, ich trau mich nicht mal die öffentlich preiszugeben, aber sagen wirs so ich hatte manchmal sogar Schwierigkeiten mich zu qualifizieren bei allen Strecken - das sollte alles sagen :p Wow cool für Schladming und dass du selber schon dort warst! Ich freu mich eigentlich auf alle muss ich sagen. Sag mal kennst du dich vielleicht so mit diesen App purchase aus? Ich wollte das mal probieren, weiß aber nicht genau worauf ich mich da einlasse ;)
     
  5. #4 GymChick, 12.01.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aber es sind doch bestimmt noch mehr also 2 bei der SC14 dabei?? !!
     
  6. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also du kannst dir zum beispiel das megapack herunterladen, damit wird dein Ski nicht mehr beschädigt und du kannst ohne probleme fahren. Wenn du so wie ich ständig nebenher zockst ist das ein guter deal.
    ich habs mir gestern zugelegt. Habe zwar auch hin und herüberlegt, aber ich spiele viel zu gerne, da lohnt sichs das einmal zu besorgen.
    Wengen steht vor der Tür, wie sieht es bei euch aus? ;)
     
  7. #6 GymChick, 20.01.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Megapack hab ich gemeint! Naja mal schaun ob sich das bei mir lohnen würde, bei dem wie schlecht ich bin ;) Ich bin schon auf Wengen gespannt, konnte die letzten Tage garnicht spielen...
     
  8. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich zocke auch hin und wieder. Sehr viel Zeit bleibt nicht, aber auf Kitzbühel freu ich mich schon, da wird dann ordentlich gezockt ;)
    Hab mir das Megapack besorgt, bin auch nicht allzu gut
    Deswegen brauch ichs, bei mir nutzen sich die Ski ziemlich schnell ab.
     
  9. Anzeige

  10. #8 GymChick, 31.01.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Cool, und wie ist das Megapack so?
    Kitzbühel ist super, ist fast meine neue Lieblingsstrecke von der SC14!
     
  11. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Megapack ist nicht schlecht.
    Finds ein bisschen anstrengend wenn der SKi sich abnutzt, da is das Megapack schon super.
    Spielt ihr dieses Wochenende?
    Garmisch ist an der Reihe :)
     
Thema:

mein neuster Zeitvertreib

Die Seite wird geladen...

mein neuster Zeitvertreib - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...