mein persönlicher Plan für's Creatin

Diskutiere mein persönlicher Plan für's Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten...

  1. #1 icejumper92, 13.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    icejumper92

    icejumper92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten intensivem Krafttraining und ca 10 Monaten Fitnessboxen an, das allererste Mal Creatin zu nehmen. Habe mir dafür Creatinmonohydrat mit 100% Reinheit von Myprotein.com | Sporternährung, Fitness und Bodybuilding Supplements bestellt (und nutzt auch nur deren Produkte), was heute geliefert wurde. Im Internet steht etwas vom optimalen Einnahmezeitpunkt direkt nach dem Training, um leertrainierte Energiereserven sofort wieder aufzufüllen, am allerbesten mit warmem Traubensaft. Der Plan sieht aktuell so aus, dass ich montags und mittwochs nach dem normalen Fitness eben noch Boxtraining habe und Samstag früh nur zum Fitness gehe. Rein instinktiv würde ich nun montags und mittwochs zwischen dem Fitness und dem Boxen (wo ich zur Zeit sowieso schon als Energiespender Maltodextrin in 100-150ml Wasser nehme) die 5g da einfach rein tun oder sollte ich es lieber ganz nach dem Sport, also auch nach dem Boxen zu mir nehmen? Was ist mit den trainingsfreien Tagen? Klar, da wird es auch genommen, aber wann am besten? Es heißt ja täglich 5g, vor, zu oder nach den Mahlzeiten, früh, mittags oder spät?

    Hoffe mir kann jemand helfen :)

    Danke und Lieben Gruß



    EDIT: Da niemand geantwortet hat, habe ich einfach im Internet weiter gelesen und die gängigste Meinung ist: 5g am Tag, morgens mit ca 150ml irgendeines Saftes, den man lecker findet. Ladephase und so ein Bullshit hat man alles früher gemacht aber ist totaler Unsinn (*gewählter Umgangston wieder AN*). Der Thread hier kann demnach geschlossen werden.
     
  2. Anzeige

Thema:

mein persönlicher Plan für's Creatin

Die Seite wird geladen...

mein persönlicher Plan für's Creatin - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl

    Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...
  2. Mein ganz persönlicher Halbmarathon

    Mein ganz persönlicher Halbmarathon: [edit]
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...