Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl
Diskutiere Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...
Thema:
Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl
Die Seite wird geladen...
-
Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl - Ähnliche Themen
-
mein persönlicher Plan für's Creatin
mein persönlicher Plan für's Creatin: Hi zusammen, ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten... -
Mein ganz persönlicher Halbmarathon
Mein ganz persönlicher Halbmarathon: [edit] -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich... -
Wie soll ich mit meinem Training beginnen?
Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...