Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl

Diskutiere Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...

  1. #1 Petra koschin, 06.09.2016
    Petra koschin

    Petra koschin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in Hessen und arbeitete nebenbei bei Mc's um über die Runden zu kommen. Ich bin nun seit 4 Jahren in einem Fitnessstudio "angemeldet" und habe meine kleinen persönlichen Erfolge erzielt. Angefangen habe ich mit 105 kg pure Fettmasse, nach 2 Jahren war ich bei 80 kg. Jedoch war ich mit mir sehr unzufrieden da viel Haut einfach da hing und ich einfach nur ein dünner Strich war. Ich begann dann mit der Aufbauphase und kam nach 1 Jahre auf 90 kg Fettanteil war bei 17 % - 20 %. Für die meisten ist das natürlich nichts, jedoch war das für mich mein bisherige Highlight.
    Danach begann ich mit dem Studium und damit kamen wieder die Gewichtsprobleme sodass ich heute wieder 105 kg wiege und seit einem Jahr das Fitness Studio von innen nicht mehr gesehen habe. Lese mich seit mehreren Tagen schon in diesem Forum herum und möchte es gerne wieder anpacken und mit einigen Tipps und neuen Weisheiten mein Maximum von damals um längen schlagen.
    Ich persönlich würde mein KFA auf ca. 30 - 35 % schätzen. Leider weiß ich nicht wie ich das selber und wo ich das nachmessen könnte. Mein Körperziel, also wirklich die oberste Etappe wäre http://data2.whicdn.com/images/133496928/superthumb.jpg