Mein Plan bitte um Rat

Diskutiere Mein Plan bitte um Rat im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; so ic hweiss es komtm oft vor aber nun hab auch ich mich länger mit dem thema beschäftigt und esse mir gedacht stell ic hmal on was ich so...

  1. #1 Piccolar, 11.03.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so ic hweiss es komtm oft vor aber nun hab auch ich mich länger mit dem thema beschäftigt und esse mir gedacht stell ic hmal on was ich so gegessen habe.ich hoffe ihr gebt mir ratschläge,was gut und was schlecht ist um eine definierte nicht überbreite kante zu werden;)


    8 uhr :- Rührei bestehend aus 1 komplettem ei und 2 weitere eier(davon dann nur das eiklar)
    -im anschluss 2 scheiben schwarzbrot mit 5% fett käse und etwas mamelade

    11uhr:
    fitness brötchen mit etwas käse

    13uhr : semmel knödel,erbsen mit möhren gemüse,fischstäbchen.
    als nachtisch apfelsinen

    16.uhr: 500 gram magerquark

    19uhr: 500 gram seelachsfilet(natürlich unpaniert für maximales eiweiss kcal verhältniss)

    so sieht es im prinzip von den nährwerten fast jeden tag aus nur das ich nach dem training im gym immer 2 scheiben weißes toast esse um den glycose(richtig so??) speicher wieder aufzufüllen damit das fett verbrannt wird und nicht muskeln bzw. damit muskeln wachsen.


    jo das wars heute so im groben.ich möchte halt nicht stark zunehmen sondern einfach etwas mehr muskelmasse(so 3-4 kg pure muskeln das ich bei meiner größe von 1,85 so -zu 85 kilo wiege)und v.a. einen viel niedrigeren fettgehalt.dieser liegt im moment noch bei 18%.dagegen mache ihc momentan 2 mal die woche spinning und hoffe das reicht um den gehalt runterzudrücken.hoffe die ernährung ist schon mal ganz gut.also dann legt mal los;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Plan bitte um Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "16.uhr: 500 gram magerquark" mit was ist du den denn? du kannst mir nich erzählen dass du das komplett ohne alles ist :würg....

    aber sonst sieht meiner meinung nach alles gut aus..
     
  4. #3 Birkenschubser, 11.03.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Warum, mit einem Teelöffel Honig geht das doch. :D
    Ok, mit fettarmem Joghurt gemixt kriegt man ihn runter, aber prinzipiell habe ich bis vor kurzem das Zeug auch pur gemampft. ;)
     
  5. #4 Piccolar, 12.03.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ess den quark immer mit etwas süßstoff und milch.bitte um weitere kommentare.
     
  6. Anzeige

Thema: Mein Plan bitte um Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinplan

    ,
  2. ERnährung bei IC

Die Seite wird geladen...

Mein Plan bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...