mein plan,pause ok!?
Diskutiere mein plan,pause ok!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab mir jetzt einen neuen plan gemacht,was sagt ihr dazu!? Mo: Brust,Trizeps,Bizeps,Bauch Di: Ausdauer Mi:Schultern,Rücken,Bauch Do:Ausdauer...
Thema: mein plan,pause ok!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kompensationslauf pulsbereich
,was sollte man nachdem krafttr
,1 woche trainingspause ok
,- bizeps plan pause
Die Seite wird geladen...
-
mein plan,pause ok!? - Ähnliche Themen
-
Meinung zur Qualität der Fitnessstudios
Meinung zur Qualität der Fitnessstudios: Liebe Sportfreunde, im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, wie individuelle Betreuung, Community-Events und digitale Zusatzleistungen... -
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung... -
Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.
Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.: Lieeeebe Leute, ich habe grade durch Zufall eine Mail in meinem Postfach von fitness-foren.de gesehen und dachte, ich probiere mich einfach mal... -
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...