Mein Plan sinnvoll?

Diskutiere Mein Plan sinnvoll? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, mein Name ist Haydar bin 26 Jahre alt und mache seit mein 18 Lebensjahr Kampfsport. Leider habe ich in den letzten 4-5 Jahre...

  1. Haydar

    Haydar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mein Name ist Haydar bin 26 Jahre alt und mache seit mein 18 Lebensjahr Kampfsport. Leider habe ich in den letzten 4-5 Jahre ordentlich zugenommen undzwar 45kg, Mein Rekord war 155kg!

    Seit Januar 2017 habe ich mit Fitness gestartet und in 52 Tagen bin ich auf 135kg runter gekommen. Bin sehr stolz auf mich was das angeht :)
    Ich Trainiere 3 Tage hintereinander und mache am 4 Tag Pause und das non stop. Manchmal sogar 2 Tage Pause.
    Training:
    Tag 1: Push
    Tag 2: Pull
    Tag 3: Cardio
    Tag 4: Ruhe Tag
    Push und Pull gefällt mir weil ich eigentlich alle Muskelgruppen abarbeite aber bin ja noch anfänger und weiß nicht ob es vlt für mich was besseres gibt. Ich laufe meistens oder trainiere am Boxsack am Cardioday. Doch ich glaub auch da kann ich mehr reißen. Vor jeder Push und Pull Einheit laufe ich 10 Minuten um warm zu werden und ca 1,5 bis 2 Stunden trainiere ich. Mein ziel ist es wieder auf 110kg zu kommen vlt sogar weniger. Cardio will ich vlt statt nur laufen zum BJJ training gehen da ich da auch Cardio drinne hab und dann noch mit Kraft. Um mich teilweise auch zu motivieren habe ich ein Instagram account erstellt damit ich jedentag was posten kann, Und Wenn ich 0 bock hab, schaue ich mir die Videos an und gehe zum training :D

    Was haltet ihr vom 3 Tage training, push & pull und cardio?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Plan sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiklasNike, 21.02.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Klasse Idee! Mach ich ähnlich, sollte ich mal keinen Bock haben, einfach auf Youtube paar Videos reinziehen und schon läufts! ;)

    Allgemein empfiehlt sich für Anfänger eigentlich herkömmlich ein Ganzkörpertraining. Hat den Vorteil, dass du sämtliche Muskelgruppen in einem ansprichst und das möglichst 3x die Woche.
    Jetzt bräuchte ich grad mal die Signatur von jemanden, der hier auch aktiv ist, da steht doch meistens was dabei... Mooment..

    Versuch's mal hiermit: Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -

    Bisschen reinlesen, bei Fragen einfach fragen! (;
     
    Vlaad gefällt das.
  4. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich doch nach nem guten Plan an und wie es aussieht motivierst du dich selbst auch ordentlich! weiter so :)
     
  5. Haydar

    Haydar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Leute ich zieh das ma so weiter durch :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Plan sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Mein Plan sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...