Mein Plan - Übungsreihenfolge

Diskutiere Mein Plan - Übungsreihenfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich möchte ja jetzt so trainieren, hab ich ja neulich schon gesagt: Bankdrücken (Brust/Vordere Schulter/Trizeps) Rudern stehend mit...

  1. #1 Muskelfan, 17.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte ja jetzt so trainieren, hab ich ja neulich schon gesagt:

    Bankdrücken (Brust/Vordere Schulter/Trizeps)

    Rudern stehend mit Langhantel (Oberer Rücken/Gesamte Schulter)

    Kniebeugen mit Langhantel auf Schulter (Beine/Po/Unterer Rücken)

    Bizeps Curls (Bizeps)

    Kniebeugen (Beine/Po/Gesamter Rücken)

    Crunches


    Welche Reihenfolge würdet ihr mir bei den Übungen empfehlen? Und welche Wdh. Zahl? Ich bin ja absoluter Anfänger mit schwachen Muskeln. Und Kreuzheben werde ich auf jeden Fall machen. :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Plan - Übungsreihenfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 17.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Muskelfan, 17.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das angesehen. Da finde ich bei den Ganzkörperplänen aber für Anfänger nur einen Plan und der ist zuhause nicht machbar und viel zu lang. Ich mache nur diese sechs Übungen. Die sind doch wohl gut gewählt? Ich habe Rücken, Schulter, Beine und Po doppelt belegt und das bei nur 6 Übungen. Nach meinem bisherigen Wissen reicht das für den Anfang vollkommen aus. Oder was gibt es für Einwände? Ansonsten sind meine oben gestellten Fragen leider noch nicht beantwortet. X(
     
  5. #4 Frechdachs, 17.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Muskelfan, 17.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Da sind teilweise auch so total lange Sachen. Ich hab da auch was kurzes gefunden, aber das war ähnlich meinem Plan. ich bin ja dankbar für deine Bemühungen, mein Frechdachs ( :D ), aber sag doch einfach was dich bei meinem Plan stört.
     
  7. #6 desenator, 17.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
     
  8. #7 Muskelfan, 17.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei den zweiten Kniebeugen meinte ich Kreuzheben. Verwechselt. :xx :bumm :zack X( :xx :bumm :zack X( ::XX :lol: :lol: :lol: :D :D :D :wink
     
  9. #8 Frechdachs, 17.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey du keks ->einmal aufs kopfi hauen reicht :)

    und häääääääää-> "mein frechdachs" hab ich was verpasst??
     
  10. #9 desenator, 17.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Uppps!? :lol:
     
  11. #10 Frechdachs, 17.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jaja das war klar du dese du...du weißt was ich denk gell...


    aber zum thema..ist der herr muskelfan zufrieden mit dem umgestellten plan??

    lieb grüß
     
  12. #11 Muskelfan, 18.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das "mein Frechdachs" war doch nur n Witz. :D War ja klar, dass dies bei mir mal wieder komisch rüberkommt. So was ist man von mir gewohnt, ich bin manchmal wenn ich gut gelaunt bin etwas zu überschwänglich. :zack :bumm Frechdachs klingt nur irgendwie putzig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ja ja, der umgestelte Plan ist ok. Ich denke, den sollte ich mindestens zweimal die Woche hinbekommen. Das mach ich dann so 3 - 4 Monate, bis ich ihn etwas erweitere. Zwischendurch mach ich dann auch noch ein bisschen was mit ner Fingerhatel, die ich gekauft habe. Das sollte meinen zittrigen Händen etwas auf die Sprüge helfen. :wink
     
  13. #12 Frechdachs, 18.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhhhhhh oki -->>ick bin net putzig ;) das solltest du gemerkt haben*lach*


    aber mach ma nich so mit den smilies so viel!!


    ja ich denke das sollte hinhauen mit der zeit des plans,2x die woche schaffst locker und 4 monate zur änderung ist ein realistisches ziel.

    viel spaß
    dax
     
  14. #13 Muskelfan, 18.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, ich hoffe nur, dass diese Übungen ausreichen, um einen angemessenen Wachstumsreiz zu setzen. Der Trizeps und so wird ja nur mit dem Bankdrücken als sekundäre Belastung neben der Brust trainiert... =)
     
  15. #14 Frechdachs, 18.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    mach ma so und wenns nich hinhaut kann man ja weitersehn.

    du weißt aber das die ernährung primär ist!!!!


    lG
     
  16. #15 Muskelfan, 18.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Primär? Ich weiß, dass ich pro KG Körpergewicht auf 1,5g - 2g Eiweiß kommen sollte, sowie auf dasselbe an Fett und das doppelte an Kohlehydraten (25% - 25% - 50%). Das sollte ich dann von den prozentualen Anteilen noch meiner ektomorphen Biologie anpassen. Unter dem Punkt der Ernährung steht noch mehr...
    Na ja, aber wenn ich nicht trainiere bekomme ich auch keine Muskeln. Also die Einteilung "primär" und "sekundär" sollte man vielleicht besser nicht machen. Es ist beides wichtig. Ernähre ich mich nur nach dem Konzept, dann werde ich höchstens etwas dicker, oder?
     
  17. #16 desenator, 18.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    FALSCH: Futterst Du nix,wirst du gar nichts richtig machen. Weder Muskeln noch Fett. Leider ist es mit der Ernährung nicht wie mit dem Ei und dem Huhn. Egal was,Du musst allein für einen gesubden Körper richtig essen.
    Also doch Primär das Thema Essen.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Muskelfan, 18.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich mich nur richtig ernähre, dann werde ich davon doch nicht stärker und bekomme mehr Muskelmasse??? :crazy:
     
  20. #18 KingLui, 18.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Damit meinte Dax, dass du dich gut&ausgewogen ernähren solltest,
    damit du optimal Muskeln aufbauen kannst. Natürlich reicht eine
    ausgewogene Ernährung nicht, um Muskeln aufzubauen, sondern
    das Trainings machts. Aber achte auf deine Ernährung.

    MfG KL
     
Thema: Mein Plan - Übungsreihenfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauplan frechdachs

    ,
  2. frechdachs bauplan

    ,
  3. bauplam fitnesstudio

    ,
  4. Bauplan Übungen,
  5. fitness bauplan,
  6. kniebeugen schulterkniebeugen,
  7. mei Bauplan,
  8. Baupläne für fitnessmaschinen,
  9. langhantel oberer rücken,
  10. bauplan fitnessstudio erstellen,
  11. Bauplan des Rückens,
  12. treining übungsreihenfolge,
  13. bauplan fitness,
  14. welche übungsreihenfolge bei schulter,
  15. frechdachs öki,
  16. übungsreihenfolge gk,
  17. Kraftsport Übungsreihenfolge,
  18. unterer rücken übungen stehend,
  19. übungsreihenfolge gk plan
Die Seite wird geladen...

Mein Plan - Übungsreihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...