Mein Probetraining

Diskutiere Mein Probetraining im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Du bist so ein krasser Bodybuilder.... :D :D :crazy:

  1. #21 Del Piero, 28.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du bist so ein krasser Bodybuilder.... :D :D :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Probetraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 28.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil, der Text hätte von mir sein können. Genauso ging es mir auch...
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Rofl tenshi das haste nu davon *gg*

    da hab ich in meinem studio garkein problem mit :)
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Warum gehst du überhaupt in das Studio wenns da eigentlich voll scheisse ist? :D Ich bin mit meinem Studio zufrieden, da hats genug Gewichte und alles ;) Kannst auch immerhin Kniebeuge mit mehr als 250kg machen :D
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kniebeugen kann ich da auch unbegrenzt machen, nur die Maschinenübungen sind etwas schwach auf der Brust ;)

    ich hab eigentlich recht schwache Waden und wenn ich da schon das Gerät ausreize :zz:
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nuja mein gott ihr habt doch bestimmt ne gescheite beinpresse oder?
    da kannste in derr regel rund 500-600 kg drauf packen.
    das benutz ich fürs wadenheben hab immo rund 250 manchmal 300kg da drauf.

    davon abgesehn maschinenübungen sind eh doof *fg*
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    schön wärs ::XX
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn dus nackenmäßig aushälst kannst du ne langhantel vom kniebeugen nehmen und auf ner stufe wadenheben machen.

    sinnvoll ist das in ner multipresse
    denk da dein körpergewicht sich dazuaddiert dürftest du mit 150-180kg auf der hantel ganz gut bedient sein.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das mit der Langhantel hab ich ja im HomeGym immer so gemacht, aber da gibts irgendwann Grenzen, allein schon wegen der Balance... mir fällt aber sicher noch ne Lösung ein
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mach es in der geführten multipresse dann gibts kein balance problem
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ham wir ja net :crazy:
     
  13. #32 Jack the body, 29.10.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    tachchen also bin ja auch seit 7 monaten bei fitness company
    und ich muss sagen also die ausstatung ist nicht schlecht .. blos die trainer haben alle irendwie ein body aber wissen nicht was sie da reden(alsodie sagen immer das gegentein davon was ihr sagt ) .. bei welchen fit com warst du ....?????

    das beste sind die jeilen weiber in der sauna .. boh ey da muss man aufpassen .... :D
    ihr versteht ?? =)


    naja warum bezahlst du nur ca 500 euro für 2 jahre ????
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Keine Multipresse? :lol: Gibts im Internet vielleicht Bilder von dem Studio? Das würde ich gern mal sehen wie es ausgestattet ist ;)
     
  15. #34 Cassiopeia, 29.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  16. #35 Del Piero, 29.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  17. Anzeige

  18. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch hübsch :D Ihr habt da ja sehr viel Platz zum laufen ;) Bei uns im Fitnessstudio steht Gerät an Gerät, naja is auch kleiner :)
     
  19. #37 Cassiopeia, 29.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Janz schön schmucke wa... Bayer musste wohl mal etwas an Steuern sparen :D Laufen kann man echt viel :D
     
Thema:

Mein Probetraining

Die Seite wird geladen...

Mein Probetraining - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...