Mein Proteinshake-Vorschläge

Diskutiere Mein Proteinshake-Vorschläge im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen Impact Whey (Myprotein) gekauft und bin noch ziemlich unerfahren damit. Meine Proteinshakes...

1. #1 Fitnessmaster007, 15.02.2015
    Fitnessmaster007

Fitnessmaster007 Neuer Benutzer

Hi liebe Community,
    Ich habe mir vor einigen Tagen Impact Whey (Myprotein) gekauft und bin noch ziemlich unerfahren damit.
    Meine Proteinshakes bestehen derzeit aus:
    25 g Impact Whey unflavoured
    250 ml Milch
    1 Apfel
    1 Banane
    All dies im Mixer vermixt.
    Das Obst habe ich dazugegeben um den Geschmack zu verbessern, da unflavoured mit Milch alleine scheußlich schmeckt. Unflavoured habe ich nur deswegen gekauft um Süßstoffe zu vermeiden. Was haltet ihr davon bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein Proteinshake-Vorschläge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitnesslover, 15.02.2015
    Fitnesslover

Fitnesslover Neuer Benutzer

AW: Mein Proteinshake-Vorschläge

Hi, gute Sache, dass du auf Süßstoffe verzichtest und lieber das ganze natürlich verbesserst. Du kannst zur stärkeren Süße auch einen Teelöffel Honig rein machen, so mach ich das.
    Viel Erfolg!

4. #3 Chris08, 16.02.2015
    Chris08

Chris08 Erfahrener Benutzer

AW: Mein Proteinshake-Vorschläge

Wobei es - rein vom Zuckergehalt - egal ist ob man Zucker oder Honig nimmt. Einziger Vorteil von Honig wären die Inhaltsstoffe im Gegensatz zum normalen Zucker

Thema:

Mein Proteinshake-Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Mein Proteinshake-Vorschläge - Ähnliche Themen

1. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  5. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden