Mein Steckbrief Da bin ich!

Diskutiere Mein Steckbrief Da bin ich! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So nun stelle ich mich mal vor. Meinen Steckbrief könnt Ihr gleich lesen. Eins vorab: Wenn ich angegriffen werde, kann auch schon mal recht...

  1. #1 Askanas, 18.02.2007
    Askanas

    Askanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So nun stelle ich mich mal vor. Meinen Steckbrief könnt Ihr gleich lesen.
    Eins vorab: Wenn ich angegriffen werde, kann auch schon mal recht sarkastisch werden (aber nicht ausfallend) Ich bin der Meinung: Wer austeilt muß auch einstecken können. Alles klar? :]
    Name/Nick: Askanas
    Alter: 65
    Wohnort: Hagen
    Bundesland: NRW
    Familiensituation (eigene Familie, Kinder, ledig oder anderes):
    Seit 15 Jaehren gestrennt lebend, Freundin (47), Sohn(30), der nicht bei mir lebt
    Wohnsituation: Meistens allein, aber das kann ich ich ertragen.
    Haustiere: ein Kater (Die Liebe meines Lebens) ;)
    Berufliche Situation: Arbeitssklave für mein Portal ::XX
    Freizeitaktivitäten/Hobbys: Homepages, Forum, Schreiben, Musik, PC, uvm...
    Wie sieht mein Tagesablauf für gewöhnlich aus?: Aufstehen, essen, Portal + Forum, wenig schlafen =)
    Das beste Gefühl: Zufriedenheit, aus der Liebe und dem geliebt werden resultierend :ooh
    Das schlechteste Gefühl: Der weltweite Hass unter den Menschen :xx
    Meine Stärken: Trösten, konstruktiv Lösungen finden, extrem positive Grundeinstellung, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage, nicht lange böse sein können…………….
    Meine Schwächen: Choleriker, Vertrauensseligkeit, weicher Kern(nicht Keks)
    Was mag ich an anderen: Einsatzfreudigkeit, Humor, Intelligenz, Integrität, Friedfertigkeit, Gemeinsinn(nicht im Sinn von Gemeinheit) :]
    Lieblingsbuch/-bücher: Als Leseratte kann ich mich nur schwer entscheiden, aber das wichtigste Buch ist für mich die Bibel, auch wenn ich nicht shr viel darin lese.
    Lieblingsmaler: Spitzweg
    Lieblingsfernsehserie: Monk
    Lieblingsmusik: Big Band Swing und Jazz
    Lieblingsfilm/e: Der Zug des Lebens
    Lieblingsfarbe: Die Farben sind ein so großes Wunder, dass ich keine benachteiligen möchte.
    Lieblingsspiel: Skat
    Lieblingsessen: Alles aus dem Wok
    Lieblingsgetränk: Wasser (medium + eiskalt) und natürlich Milch
    Der erste Gedanke, wenn ich morgens aufwache: Ich wache nicht morgens auf (Nachteule) Wenn ich wach werde, denke ich erst mal nichts und genieße die Erkenntenis – noch am Leben zu sein. =)
    Sternzeichen: Weiß nicht, hab keinen Draht zum Selbstbetrug
    Wenn ich die Wahl hätte, zu arbeiten, was ich möchte, wäre das: Bootstouren in der Karibik organisieren und ausführen :]
    Warum ich hier in diesem Forum bin: Weil`s nich so schwer war, hier reinzukommen und weil ich soooo kontaktfreudig bin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Steckbrief Da bin ich!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartman1206, 06.03.2007
    bartman1206

    bartman1206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    gut gut

    Kontaktfreudige Leute sind immer willkommen^^... :wink
     
Thema: Mein Steckbrief Da bin ich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich stelle mich vor steckbrief

    ,
  2. das bin ich steckbrief

    ,
  3. steckbrief das bin ich

    ,
  4. steckbrief wer bin ich,
  5. wer bin ich steckbrief,
  6. steckbrief ich bin,
  7. mein steckbrief,
  8. wie stelle ich mich vor steckbrief,
  9. wie sieht ein steckbrief aus,
  10. wie stelle ich mich in einem steckbrief vor,
  11. steckbrief ich bin ich,
  12. ich ich steckbrief,
  13. wie schaut ein steckbrief aus,
  14. steckbrief vorschulkinder ich bin ich,
  15. steckbrief für kinder das bin ich,
  16. ich stelle mich vor steckbrief humorvoll,
  17. das bin ich steckbrief für kinder,
  18. steckbrief für kinder: das bin ich,
  19. wer bin ich steckbrief für kinder,
  20. Steckbriefe für Schüler wer bin ich,
  21. Kindersteckbriefvorlagen das bin ich,
  22. steckbrief für kindergartenkinder- das bin ich,
  23. steckbriefvorlage ich bin wer,
  24. ich stelle mich vor-steckbrief,
  25. ich stelle mich vor im steckbrief
Die Seite wird geladen...

Mein Steckbrief Da bin ich! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...