Mein Studio
Diskutiere Mein Studio im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Klick mich
Thema:
Mein Studio
Die Seite wird geladen...
-
Mein Studio - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan ausm Studio
Mein Trainingsplan ausm Studio: So, jetzt hab ich die mein BWE Training erstmal (oder wahrscheinlich für immer) hinter mir gelassen, und bin in ein Studio eingetreten :D D.h.... -
Benötige Tips ob ich wirklich was falsch mache! Das glaub ich nicht, aber mein Studio meint es!?!?!?
Benötige Tips ob ich wirklich was falsch mache! Das glaub ich nicht, aber mein Studio meint es!?!?!?: Hallo an alle die das Lesen! Als erstes mal zu meiner Person. Alter: 24 Größe: 168 cm Gewicht: z.Z. 53 kg Fett: ca. (je nach Meßwaage bei 17 -... -
neue Mitglieder in meinem Studio
neue Mitglieder in meinem Studio: Ich habe heute ein paar nette Bilder unserer neuen Mitglieder gemacht. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.... -
Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?
Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?: Hy Leute, ich habe da mal ne für mich eher lustige Sache erlebt b.z.w. eigentlich eher meine Freundin. Sie hat ein halbes Jahr in einem Studio... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...