Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Muskelkater :D Ja, bin ich. vor allem kreuzheben und die military press geht gut ab :) Freu mich schon aufs nächste mal :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Muskelkater :D

    Ja, bin ich. vor allem kreuzheben und die military press geht gut ab :) Freu mich schon aufs nächste mal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na dann , Frohe Ostertage .:)
     
  4. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, Rückblick für diese Woche. 2 mal fitti, 2 mal Kampfsport (Thaiboxen und MMA...werd auch bald zum MMA wechseln ;) )

    Bilder gibts im Mai, früher wäre sinnlos, man sieht die Erfolge nicht so schnell. Trotzdem macht sich die Ernährungsumstellung schon bemerkbar :)


    TE im Fitti: Rücken/Trizeps/Bauch


    Kreuzheben - 12 /10 /10 Wdh. 60/70/70 Kg

    vorgebeugtes Langhantelrudern 12/10/8 Wdh. 45/55/55 Kg

    Klimmzüge (breiter Griff) 14/12/10 Wdh.

    Kabelzug (trizeps) am turm 12/10/8 Wdh. 33/36/39 kg

    Dips an der Bank 14/10/10 Wdh.

    Thaitraining Bauchübungen (diverse crunch-variationen auf der matte)

    TE 2 Brust/Beine/bizeps

    Bankdrücken flach 15(Erwärmung)/12/9/7 50/70/80/80 Kg

    Schrägbankdrücken 12/10/8 Wdh. 40/50/50 Kg

    Butterfly (Maschine) 10/8/8 Wdh. 75/90/90 kg

    Military Press stehend 12/10/8 30/35/35 kg

    Kniebeuge LH 12/10/8 Wdh 70/90/90 kg

    Wadenheben 3 sätze

    Bizepscurls KH 12/10/8 18/20/20 kg

    Hammercurls KH 12/10/8 18/18/22 kg
     
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: Hallo zusammen, ich bin Sandra, 20 Jahre alt und neu hier :) Seit fast 2 Jahren gehe ich bereits zum Fitness und ich habe mein Leben lang...
  2. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  3. BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,...
  4. Paleo Ernährung - Mein Essenstagebuch

    Paleo Ernährung - Mein Essenstagebuch: So, meine erste Meinung über die Paleo Ernährung. Ich habe ja erst seit heute morgen angefangen und bin der Meinung sofort voll und ganz...
  5. Mein Trainingstagebuch!

    Mein Trainingstagebuch!: Hallo Zusammen Ich wollte mir mit einem Trainingstagebuch zusätzliche Motivation hohlen! Ich trainiere 5 mal die Woche (Montag: Oberkörper,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.