Mein Test....

Diskutiere Mein Test.... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Morgen werde ich schauen wie Fit ich bin und ob die letzten 4 Monate der Qualen und Entsagung sich gelohnt hat. Wir haben hier bei uns ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Logra, 04.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Morgen werde ich schauen wie Fit ich bin und ob die letzten 4 Monate der Qualen und Entsagung sich gelohnt hat.

    Wir haben hier bei uns ein Halde ( Hügel ) die in etwa 40 Meter hoch ist, sie hat einen Rundweg aber auch ein Steilen ( ca. 4 % ) Aufstieg der in 3 Etappen aufgeteilt ist. Die wollte ich hoch.

    Ziel ist es.
    Am Fuße 10 Liegestütze, dann hoch und oben noch mal 10 Liegestütze. Und das ganze 3 mal, ist Minimum. Natürlich muss ich erstmal dorthin Joggen. Das sind in etwa 2 Km und danach wieder nach Hause.

    Ich werde wahrscheinlich halb Tot zu Hause ankommen aber ich freue mich riesig drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Test..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Test....

    und? es war schon "morgen"....:D
     
  4. Mendax

    Mendax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Test....

    Es war sogar schon 2x Morgen...

    Wahrscheinlich aufm Heimweg tot umgefallen oder so
     
  5. #4 Black_knight, 14.11.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Laut den % hast du minimalst Muskeln abgebaut.
     
  6. #5 Black_knight, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich meine Prozentmäßig hast du mehr, aber rechne dir mal die Prozent aus, auch wenn du jetzt etwas mehr Prozent Muskelmasse hast, ist es insgesamt bisschen weniger.

    Zuerst waren es 36,5939 kg jetzt sind es 36, 5452. So gut wie kein Unterschied aber ich sagte ja minimalst:).
     
  7. #6 Black_knight, 14.11.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mein Test....

    Dass es keine gute Leistung wäre hab ich nie behauptet :)
    Probleme mit Dehydrierung hatte ich noch nie, ich trinke immer mindestens 4 Liter Wasser am Tag, schwitze dafür auch richtig abnormal.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Chris08, 24.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mein Test....

    Sowas is immer scheiße... Gute Besserung
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Mein Test....

    Gute Besserung, hoffe es läuft demnächst wieder ;)
     
Thema:

Mein Test....

Die Seite wird geladen...

Mein Test.... - Ähnliche Themen

  1. Mein eigener kleiner Fitness-Test

    Mein eigener kleiner Fitness-Test: Hey Leute, ich habe gerade so ne blöde Idee gehabt meine Kraft daran zu messen ab wann ich es schaffe mich an meinem 2,20m Hochbett (wie eine 2....
  2. Meine erste Testo Kur

    Meine erste Testo Kur: So mich hats jetzt auch erwischt.Fange gerade folgende Kur an: T-Enanthat 250mg e5d mit Frontload Heute war Tag 3 also die Zweite Injektion mit...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.