Mein Training 2007

Diskutiere Mein Training 2007 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robby_e, 10.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Training 2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Na das hört sich ja sehr gut durchgeplant an! Wünsch dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene zu bestreiten. Hoffe du berichtest weiter so ausführlich ;)

    Oh man, ich wär auch gern Sportstudent :zack

    btw: achte mal ein bisschen auf deine Abkürzungen, ich konnt grad so alles verstehen^^
     
  4. #3 robby_e, 10.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  5. #4 Lifestyle, 10.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey, von mir natürlich auch erstmal viel Glück und alles Gute!
    Wie genau sehen denn deine Wettkämpfe aus?
    Eine bestimmte Strecke durch die Natur?
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Herzlich Willkommen!
    Seit wann fährst Du denn schon MTB?

    Darf ich fragen, wie Du auf die Fitness-Foren aufmerksam geworden bist?
     
  7. #6 robby_e, 11.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  8. #7 robby_e, 12.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  9. #8 Lifestyle, 12.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich hänge hinter meine Physiotherapie Ausbildung auch noch ein Sportststudium. :D Hört sich nach ner schönen Zeit an.
    Wo studierst du, wenn man fragen darf?
     
  10. #9 robby_e, 12.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  11. #10 Darkman, 12.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey ein Mountinbiker.
    bewunder ich auch. Die brauchen ja auch ordentliche Mukkies in die Beine. Werde mir das mal genauer anschauen hier.
    Wünsche dir aber auch viel,viel erfolg bei deinen zielen.
    Wirst es auch schaffen wenn du weiter trainierst. Das ziel ist der Weg :D

    mfg & schönen Abend noch
     
  12. #11 Radmonster21, 12.01.2007
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich über jeden Radler hier. Deine Pläne hören sich sehr vielversprechend an. Ich bin zwar Rennradler, aber vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Tipp austauschen. Deine Ernährung hört sich gut an, vielleicht noch mal ein paar Kartoffeln dazu, aber Milchreis und Nudeln mit Broccoli ist echt sinnvoll. Welchen Tee trinkst du? Ich persönlich trinke immer grünen Tee und welche Aminos sind es, die du nimmst?
    Achja, Grundlagentraining würd ich besser von 2:45h auf min. 3h erweitern, das bringt erheblich mehr.

    MfG das Radmonster
     
  13. #12 Darkman, 13.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Weist was.
    Du eignest dir jetzt noch das schwimmen und das laufen an, und machst dann bei die XTerra-Wettkämpfe mit :D
     
  14. #13 robby_e, 15.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  15. #14 robby_e, 15.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  16. #15 robby_e, 16.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  17. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann es sein, dass du gar nicht robert heisst, sondern ... ich lasse das bewusst weg. ich frage deshalb, weil in einem mtb-forum ein mtbler unter dem spitznamen seiner neuen flamme (robby) surft, dessen beschreibung exact auf dich zutreffen könnte und er zudem seine aktivität just dort einstellte, als du hier aufgetaucht bist? du siehst, franz heute mal ganz investigativ :lol:

    eigentlich ist es ja egal, aber wenn du es bist , dann kennen wir uns und ich würde mich über eine kontaktaufnahme freuen. wir haben uns im aug. 2006 in todtnau getroffen ein paar worte über deinen neuen A6 offroad gewechselt (über die fahrradhalter im kofferraum) und anschliessend am stand deines sponsors kaffee getrunken. erinnerst du dich? ach ja: weshalb hast du deine frfeundin abgelegt? die war so süß, wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich dich um die adresse bitten :D

    cu
     
  18. #17 robby_e, 17.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  19. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :ooh

    wo machst du denn deine leistungsdiagnostik und was genau lässt du testen, zu welchem preis? webpage dazu?

    gruss
     
  20. Anzeige

  21. #19 robby_e, 19.01.2007
    robby_e

    robby_e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Editiert: Wer Lust hat, den Fortgang meiner Karrierre zu verfolgen, der soll beim BDR nachlesen. Stichwort: Kaderfahrer
     
  22. #20 Radmonster21, 19.01.2007
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein Programm so prima überdacht und geplant hast(Uni Freiburg usw.), wie kann es dann sein, dass du Mitte Januar in Frühform bist. Ich bleibe bei meinem Rat zu diesem Saisonzeitpunkt extensive GA1 Ausdauerfahrten über mindestens 3h zu absolvieren und das Krafttraining zu reduzieren, sonst ist deine ganze Saison jetzt schon im Arsch. Was nützt dir denn die Kraft im Januar. Was du im Winter zu schnell fährst, dass bist du im Sommer zu langsam. Ich nehme mal an, dass die MTB Rennen Anfang März starten. Also Intensität raus-Extensität rein. Glaub mir, ich mach das nicht erst seit heute und habe auch schon verschiedenste Programme hinter mir. Ich bin jetzt kein MTBer, aber wie lange dauern die Rennen, die du so fährst? Würd mich mal interessieren

    MfG Das Radmonster
     
Thema: Mein Training 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radsport weniniger

Die Seite wird geladen...

Mein Training 2007 - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.