Mein Trainingsplan ausm Studio

Diskutiere Mein Trainingsplan ausm Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, jetzt hab ich die mein BWE Training erstmal (oder wahrscheinlich für immer) hinter mir gelassen, und bin in ein Studio eingetreten :D D.h....

  1. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ich die mein BWE Training erstmal (oder wahrscheinlich für immer) hinter mir gelassen, und bin in ein Studio eingetreten :D
    D.h. ich habe jetzt auch einen Trainingsplan, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:


    3x15 so ne Ganzkörperübung an nem elastischen Seil mit einbeinigen Kniebeugen
    3x12 Beinpresse
    3x12 Beinbeugen
    3x12 Bankdrücken an der Maschine
    3x12 Klimmzüge (mit knieauflage, die einen nach oben drückt. d.h., dass die Übung nicht mit vollem Körpergewicht gemacht wird)
    3x12 Dips (selbe wie bei Klimmzügen)
    3x12 Rudern vorgebeugt
    3x12 Bizepscurls am Kabelzug
    3x15 Crunches (mit Gewicht)
    3x15 Hyperextension für unteren Rücken (mit Gewicht)

    So, dann bitte ich euch mal um Verbesserungsvorschläge und Kritik und was euch noch alles einfällt.
    Also haut in die Tasten Jungs und schonmal Danke im Vorraus.
    Mfg Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainingsplan ausm Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 24.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist ok.
     
Thema: Mein Trainingsplan ausm Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan studio

    ,
  2. trainingsplan im studio

    ,
  3. trainingsplan für studio

    ,
  4. trainingsplan studio abnehmen,
  5. trainingsplan studio trainin
Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan ausm Studio - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...