mein Trainingsplan erstellen...

Diskutiere mein Trainingsplan erstellen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich möchte meinen körper trainieren. halt bisschen kräftig aussehen breiter usw... Körper Angaben: Grösse: 1.55 m Gewicht: 47 kg Alter im...

  1. #1 NoTgEiL_, 09.06.2010
    NoTgEiL_

    NoTgEiL_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte meinen körper trainieren. halt bisschen kräftig aussehen breiter usw...

    Körper Angaben:
    Grösse: 1.55 m
    Gewicht: 47 kg
    Alter im mai 15 geworden
    Ps: bin ned kleinwüchsig aber klein und eher dünn (also der grösse angepasst)

    möchte halt bisschen breiter werden biezeps six pack so wie auch brustmuskeln. halt alles was man gut sieht... und auch zuhause trainierbar ist. will ned grossen muskelaufbau, ist mier klar das das zu früh ist in dem alter und zuhause aber möchte vorerst nur zuhause trainieren, villeicht in einem halben jahr ins fittness studio aber vor erst lieber noch nicht (also ist meine meinung.)

    jetztiger trainingsplan: mache seit februar bisschen training

    fast jeden abend... 3x 10 liegestützden mit den hilfteilern also diese zusatzerhöhungen
    3x 25 situps
    3x 20 crunches auf beiden armen

    jah und hab seit kurzen voch ne klimmzugstange bekommen...

    also hoffe jemand kann mir tipps geben... einen trainigsplan erstellen usw...

    hab mich schon recht mit dem thema befasst und hoffe mir kann jemand helfen.

    lg T.
     
  2. Anzeige

  3. #2 NoTgEiL_, 10.06.2010
    NoTgEiL_

    NoTgEiL_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir mal die Grundlagen durch ;)

    Training würde ich so gestalten:
    4x einbeinige Kniebeuge
    4x Liegestütze
    4x Klimmzüge
    3x Dips (Zwischen Stuhl und Bett z.b.)
    3x Crunshes

    Kannst dich auch mal an Handstandliegestützen probieren.

    Das jeden 2-3 Tag und nicht täglich!

    Mach dir noch nicht soviele Gedanken wegen deinem Gewicht und der Größe, steckst mitten in der Pubertät, da kann einiges sehr schnell passieren ;)
     
  5. #4 NoTgEiL_, 10.06.2010
    NoTgEiL_

    NoTgEiL_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    einbeinige kniebeugen ?
    wie gehen dips ?
    und so oft wie ich mag also 4x so oft ich kann ?
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    ersten beiden Fragen -> Youtube

    Mach mal 10-12 Wh. Wenn das zu leicht sein sollte, dann mach die Ausführung langsamer.
     
Thema: mein Trainingsplan erstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan erstellen für zuhause

    ,
  2. trainingsplan für zuhause erstellen

    ,
  3. fitnessplan erstellen

    ,
  4. fitness trainingsplan selbst erstellen,
  5. trainingsplan muskelaufbau selbst erstellen,
  6. trainingsplan selbst erstellen kostenlos,
  7. trainingsplan muskelaufbau selber erstellen,
  8. trainingsplan erstellen zu hause,
  9. trainingsplan erstellen kostenlos ohne anmeldung,
  10. trainingsplan erstellen muskelaufbau zuhause,
  11. trainingsplan erstellen zuhause,
  12. muskelaufbau trainingsplan erstellen,
  13. bodybuilding trainingsplan selber erstellen,
  14. fitnessplan für zuhause erstellen,
  15. fitnessplan erstellen für zuhause,
  16. muskelaufbau trainingsplan selber erstellen,
  17. fitness trainingsplan selber erstellen,
  18. mein fitnessplan erstellen,
  19. mein trainingsplan erstellen,
  20. fitnessplan erstellen für zuhause kostenlos,
  21. trainingsplan erstellen kostenlos,
  22. fitnessplan erstellen kostenlos,
  23. trainingsplan selber erstellen für zuhause,
  24. trainingsplan für zuhause erstellen kostenlos,
  25. trainingsplan selbst erstellen für zuhause
Die Seite wird geladen...

mein Trainingsplan erstellen... - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...