Mein Trainingsplan gut?

Diskutiere Mein Trainingsplan gut? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, :D joa ich würd mal sehr gerne von den erfahrenen kraftsportlern unter euch deren meinung über meinen ernährungs- bzw. traingsplan hören...;)...

  1. #1 a_good_deal, 27.04.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, :D

    joa ich würd mal sehr gerne von den erfahrenen kraftsportlern unter euch deren meinung über meinen ernährungs- bzw. traingsplan hören...;)
    also ich habe eigentlich eher fragen die mir seit längerem auf der zunge brennen. ;)
    ich weiß nicht, ob er effektiv genug ist, denn ich will bis zum sommer n schönen körper haben. sehr weit entfernt bin ich ja nicht mehr :]

    was zu mir:
    - 17 Jahre
    - wiege 66kg
    - bin 1,73m GROß :D
    - mein KfA liegt bei 11,5 (will ihn auf ca.8 senken)

    Ich trainier alle zwei tage, vor allem arme und brust (seit 3-4monaten) und gehe dabei oft an meine grenzen. in den tagen dazwischen geh ich joggen, manchmal 5, manchmal 8km.
    (eiweißpulver nehme ich sofort nach dem krafttraining)

    1) wieviele übungen sollte man für die brust, die arme und den bauch machen, damit sie optimal und schnellstmöglich wachsen??
    2) ich habe leider noch eine kleine fettschicht, die ich runtertrainieren will, ist mein jogging training contraproduktiv für meinen muskelaufbau??
    3) ich esse morgens 2-3 scheiben pumpernickel mit fettarmen käse, ist das förderlich für den muskelaufbau bzw für die reduktion von fett??
    4) sollte man nun kohlenhydrate meiden, oder viel davon essen??
    5) ist es überhaupt möglich, viele muskeln aufzubauen und nebenbei viel fett zu verbrennen, wie ich es versuche??
    6) denkt ihr das das zu schaffen ist, wenn ihr meine bilder seht, dass mein körper sich in den kommenden 2-3 monaten noch schön verändern kann oder wird es zu knapp??
    7) sollte man einen eiweißshake als volle mahlzeit eher morgens oder vorm schlafengehen zu sich nehmen??

    danke euch gaaaanz dolle!!!
    MfG Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainingsplan gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    1. du musst alle Muskeln trainieren (auch Beine, Rücken, Schultern etc)
    sonst hast du i-wann vorgezogene Schultern etc

    2. Joggen ist gut für den Muskelaufbau, fördert Regeneration, Ausdauer....

    3. kommt auf die gesamte Ernährung an
    das Frühstück allein reicht nicht aus ;)
    gesunde Ernährung, genug EW, gute Aufteilung der Mahlzeiten, geringes Defizit,Überschuss an kcal .....

    4. Kohlenhydrate sind für den Muskelaufbau unbedingt notwenig um eine konstante Energieversorung zu haben etc.... (anabole Diät erwähn ich jetzt nicht)

    5. nein, nur als Anfänger, der Muskelaufbau wird jedoch nur sehr gering ausfallen

    6. als Anfänger wirst du am Anfang noch erkennbare Fortschritte haben, den perfekten super Strandbody wirst du aber nicht erreichen, 2-3 Monate sind zu wenig
    Bodybuidling ist schließlich einer der zeitaufwändigsten Sportarten die es gibt

    7. Eiweißshake nach dem Training reicht doch
    ansonsten würde ich ihn noch vor dem Schlafengehen als eine Zwischenmahlzeit nehmen


    mfg
     
  4. #3 a_good_deal, 27.04.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    viiiiiielen dank !!! :]
    warum geht das muskelwachstum schleppend vorran, obwohl ich optimal trainiere und mich gut ernähre? ?(
     
  5. #4 KingLui, 27.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genetik?
    Außerdem ist "schleppend vorran" Auslegungssache.
    Kann auch sein, dass du etwas mehr Geduld haben solltest ;)


    MfG KL :wink
     
  6. Anzeige

Thema: Mein Trainingsplan gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strandbody trainingsplan

    ,
  2. pumpernickel muskelaufbau

    ,
  3. pumpernickel training

    ,
  4. muskelaufbau morgens frischkäse pumpernickel,
  5. der perfekte strandkörper,
  6. trainingsplan für strandkörper mann,
  7. Mein perfekter strandKörper,
  8. perfekter strandkörper,
  9. wie schnell perfekter strandkörper,
  10. perfekter strandbody in 7 monaten,
  11. trainingsplan für perketen strandkörper,
  12. wie trainiert man für den perfekten strandkörper,
  13. was muss man essen für ein strandbody,
  14. pumernickel muskelaufbau,
  15. Perfekter strandbody ernährung und trainingsplan,
  16. pumpernickel morgens essen?,
  17. schnellstmöglich einen strandbody,
  18. pumpernickel kraftsport,
  19. pumpernickel für kraftsportler,
  20. trainingsplan gut,
  21. muskelaufbau kohlenhydrate meiden,
  22. mein trainingsplan gut ?,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan gut? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...