Mein Trainingsplan ( Masse )

Diskutiere Mein Trainingsplan ( Masse ) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute ! Vorerst ich trainiere auf Masse und gehe 4-6 mal die Woche trainieren in ein Fitnesscenter ! Tag 1: BEINE (aufwärmen)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel1234, 10.02.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Vorerst ich trainiere auf Masse und gehe 4-6 mal die Woche trainieren in ein Fitnesscenter !

    Tag 1: BEINE (aufwärmen) LAT+SCHULTERN
    Tag 2: BRUST+BIZEPS
    Tag 3: BEINE (aufwärmen) LAT+TRIZEPS
    Tag 4: BRUST + SCHULTERN
    Tag 5: BEINE (aufwärmen) BIZEPS + TRIZEPS
    Tag 5: LAT + SCHULTERN
    Tag 6: BEINE (aufwärmen) BRUST + TRIZEPS
    Tag 7: LAT + BIZEPS

    NACKEN + BAUCH Bau ich immer zusätzlich ein bei den Trainingstagen !

    Meine Frage : was könnte ich bei meinen Trainingsplan ändern bzw verbessern ?

    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainingsplan ( Masse ). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Unterforum und totaler Mist der Plan , seit wann trainierst du und wieso jeden Tag? Keine Regeneration = Uebertraining , ein GK oder ein normaler 2er machts auch.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 10.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das ist kein Plan, aber ein mißlungener Versuch. Der einzige Muskel den du damit trainirst ist der fürn Arsch ( Sorry aber ist wirklich so.) . seit wann trainierst du und was soll es werden , Fitness und Muskeln oder BB .?
     
  5. #4 Thomas_K., 10.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Selten so nen Mist gelesen...
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Trainingsplan ( Masse )

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan ( Masse ) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.