Mein Trainingsplan mit viel Cardio

Diskutiere Mein Trainingsplan mit viel Cardio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...

  1. #1 Rowlex, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    Rowlex

    Rowlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen Jahren trainiert, selbst erstellt, hauptsächlich so wie es mir Spaß macht. Mache das jetzt seit ca. 1 Monat und sehe auch schon Resultate

    Noch ein paar Angaben zu mir:
    27 Jahre, wenig Erfahrung im Kraftsport, aber sportliche Veranlagung, 71kg, 180cm
    Mein Ziel ist es einen soliden Körper zu haben, Waschbrettbauch, Strandfigur. Masse ist mir nicht so wichtig.

    Montag (Rücken & Bauch):
    10min Crosstrainer, 120
    4km Rudern, 10, ca. 16min
    Crunches 3x20, + am Ende je x3 seitl.
    Bauchmaschine (sitzend): 3x20x70kg
    Latzugmaschine: 3x10x80kg
    unterer Rücken 3x10x10kg
    Klimmzüge 3x5

    Dienstag (Brust, Bizeps, Schulter)
    15min Crosstrainer, 120
    Bank 3x10x60kg
    Butterfly 3x10x50kg
    Schrägbank 3x10x45kg
    unterer Rücken 3x10x10kg
    Dips 3xMax, zurzeit 15x10x10
    Bizepsmaschine 35, 30, 30 x12
    Schultermaschine 45, 40, 40 x10 (die, wo man nur die ellenbogen hoch macht)

    Mittwoch (Cardio)
    Laufen, 8km, ca 40min

    Donnerstag, siehe Montag
    Freitag, siehe Dienstag
    Samstag, siehe Mittwoch
    Sonntag, Ruhetage


    Grüße & freue mich auf Antworten und Anregungen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 07.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mein Trainingsplan mit viel Cardio

    2er Split - als Anfänger wäre WKM geeigneter, passt aber auch.

    Wieso machst du so viele Wdh. bei den Dips? Würde da ebenfalls 3x10 machen

    Ansonsten siehts mMn ganz gut aus
     
Thema:

Mein Trainingsplan mit viel Cardio

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan mit viel Cardio - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...