Mein trainingsplan so ok?

Diskutiere Mein trainingsplan so ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute....also ich gehe regelmäßig ins fitnessstudio...habe mir meinen trainingsplan so gedacht: Mo: brust,beine,bizeps Die:pause Mi:...

  1. simson

    simson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute....also ich gehe regelmäßig ins fitnessstudio...habe mir meinen trainingsplan so gedacht:

    Mo: brust,beine,bizeps
    Die:pause
    Mi: schultern,rücken,trizeps
    Do:pause
    Fr:brust,beine,bizeps
    sa:pause
    so:schultern,rücken,trizeps

    so trainiere ich jeden muskel 2 mal direkt, und natürlich auch noch indirekt in der woche....ausdauer mache ich ca 3 mal die woche und ca 3 mal die woche zu hause sehr effektive bauchübungen.....ich würde wissen was ihr davon haltet,ich jedenfalls finde das ich mit diesem plan gut ausgelastet bin... dakne für antworten im vorraus...MFG simson :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein trainingsplan so ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    bauchübungen würd ich ins normale Training integrieren
    4mal die woche könnte fast zu viel sein
    Vorallem müssen grosse Muskelgruppen zuerst sprich Beine und Rücken am anfang!
    sonst passt die split einteilung!
     
Thema:

Mein trainingsplan so ok?

Die Seite wird geladen...

Mein trainingsplan so ok? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...