Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!!

Diskutiere Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Montag Brust/Bizeps: Brust: LH Bankdrücken 8-10 wdh. 3x KH Positiv Bankdrücken 8-10 wdh. 3x Fliegende am Turm mit seilzug 8-10 wdh 3x Negativ...

  1. #1 BloodandBone, 14.12.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Montag Brust/Bizeps:
    Brust:
    LH Bankdrücken 8-10 wdh. 3x
    KH Positiv Bankdrücken 8-10 wdh. 3x
    Fliegende am Turm mit seilzug 8-10 wdh 3x
    Negativ Bankdrücken 8-10 wdh 3x
    Seilzug nach unten 8-10 wdh 3x

    Bizeps:
    Bizeps Curls KH 8-10 wdh 3x
    Hammer Curls 8-10 wdh 3x
    21er
    Dragcurls 8-10 wdh 3x
    Konzetrations Curls 8-10 wdh 3x

    DienstagTrizeps/Schulter:
    Trizeps:
    Seilzug 8-10 wdh 3x
    Turm SZ Stange breiter griff 8-10 wdh 3x
    Enges Bankdrücken 8-10 wdh 3x
    Frenchpress 8-10 wdh 3x
    Seilzug mit Seil übern Kopf 8-10 wdh 3x(keine ahnung wie man das nennt:D)

    Schulter:
    KH Schulterpresse 8-10 wdh 3x (keine ahnung wie man das nennt:D)
    Butterfly Reverse 8-10 wdh 3x
    Seitenheben 8-10 wdh 3x
    Frontheben KH 8-10 wdh 3x

    Donnerstag Rücken/Nacken:
    Lat Rudern 8-10 wdh 3x
    Latzug auf Brust 8-10 wdh 3x
    Überzüge 8-10 wdh 3x
    Kreuzheben 8-10 wdh 3x
    Klimmzüge Breit und auch Enge so viel wie gehen

    Nacken Mit langhantel zum Kinn heben
    Nacken mit Kurzhanteln Nicken :D oder so :D

    Freitag Beine/Bauch:
    Squats 8-10 wdh 3x
    Beinpresse 8-10 wdh 3x
    Beinstrecker 8-10 wdh 3x
    Waden ding :D 8-10 wdh 3x

    Sit ups im negativen Winkel 15 wdh 3x
    Bein heben 15 wdh 3x
    Seitliche Situps 15 wdh 3x
    Crunches 15 wdh 3x


    So das war mein Traningsplan bitte um bewertungen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 16.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey ^^
    habe nur mal einen kurzen Blick draufgeworfen und würde dir empfehlen das Schultertraining mit in das Brusttraining zu packen.
    Gründe dafür:
    - bei Brustübungen (z.B. Bankdrücken) wird auch die Schulter (vorderer Teil) beansprucht, daher empfiehlt es sich gleich alle Schulterpartien an diesem Tag zu trainieren (jedoch nur Übungen für den mittleren und vorallem dem hinteren Schultermuskel; daher würde ich dir von Frontheben abraten - je nach Ausbildung der einzelnen Schulterpartien)
    - der vordere Teil der Schulter kann sich bis zum Dienstag nicht richtig regenerieren und wird so überbelastet

    daher würde ich nicht speziell die Schulter an einem Trainingstag trainieren; außer du möchtest explizit die Schulter aufbauen (aufgrund von Defiziten,etc.)
     
Thema:

Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!!

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...