Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?

Diskutiere Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich habe mir gestern den Trainingsplan mit einem Trainer meines Studios gemacht. Allerdings habe ich vergessen zu fragen...

  1. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe mir gestern den Trainingsplan mit einem Trainer meines Studios gemacht.
    Allerdings habe ich vergessen zu fragen welcher Rhythmus am besten ist.

    Könnt ihr mir dabei helfen?
    Ich wollte Montags mit dem TP1 anfangen....

    TP 1 (Schulter)

    Seitheben
    Reverse Butterfly (vorgebeugt/vorne/hinten)
    Schulterdrücken
    Kugel vorziehen
    Kugel um den Kopf
    Bauch Schwinger
    Rückenstrecker

    TP 2 (Brust-Trizeps)
    Bankdrücken
    Schrägbank KH
    Butterfly Bank
    Kabelzug vorne
    Dips
    Trizeps (Bank/Arm angewinkelt)
    Trizeps Kabelzug

    TP 3 (Rücken + Bizeps)
    Latzug hinten
    Klimmzug Breit
    Klimmzug Eng
    Rudern
    Kreuzheben
    Bizeps SZ-Stange (breit/eng)
    Freihanteln

    Hatte mir schonmal überlegt aber so sicher bin ich mir da nicht...

    Bsp. 1
    Mo TP1
    Di Pause
    Mi TP2
    Do Pause
    Fr Cardio
    Sa Pause
    So TP3

    Bsp. 2
    Mo TP1
    Di Cardio
    Mi Pause
    Do TP2
    Fr Pause
    Sa TP3
    So Pause

    Bsp. 3
    Mo Cardio
    Di TP1
    Mi Pause
    Do TP2
    Fr Pause
    Sa Cardio
    So TP3

    Wäre dankbar wenn mir jemand bezgl. des Rhythmus helfen könnte;)
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?

    Ist Grütze. Frequenz, Plan, Aufteilung, alles. Ich helf gern aber nicht wenn überhaupt keine Basics da sind. Wenn keine Ahnung, einfach einen Musterplan nehmen.
    Dazu fehlen sämtliche Daten zu deiner Person.
    Bin raus.
     
Thema:

Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...