mein Trainingsplan...

Diskutiere mein Trainingsplan... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich würde gerne eure Kritik zu meinem Plan hören, habe ihn mir selbst zusammengestellt und daher wird er wohl rießengroßer mist sein, aber...

  1. sylenz

    sylenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde gerne eure Kritik zu meinem Plan hören, habe ihn mir selbst zusammengestellt und daher wird er wohl rießengroßer mist sein, aber urteilt selbst:

    Alter: 19, Gewicht: 65kg, Größe: 1,75
    Tag 1:
    - Brustmuskeltraining
    ->2 Sätze a 20 Wiederholungen an der Brustdrückmaschine Gewicht: 3
    ->2 Sätze a 15 Wiederholungen am Latissimuszug Gewicht: 7
    ->2 Sätze a 20 Wiederholungen am Butterfly Gewicht: 3
    ->2 Sätze a 20 Wiederholungen am inverse butterfly Gewicht: 5

    nach jedem Durchgang wird auf das Gewicht nochmal eins draufgepackt, insgesammt mach ich 3-4 Durchgänge

    Tag 2:
    - Bizeps/Trizepstraining
    ->2 Sätze a 20 Wiederholungen am Trizepszug Gewicht: 7
    ->2 Sätze a 20 Wiederholunge mit 3,5kg hantel (im Stehen gerade nach oben ziehen)

    Beim zweiten Durchgang nehm ich dann 5kg Hanteln und ein 8er Gewicht
    beim dritten Durchgang 10kg Hanteln und ein 9-10erGewicht für den
    trizepszug
    ab dem vierten Durchgang lass ich die Hanteln weg und wechsle zur Biezpsmachine (ka wie die genau heißt, gewichte 5), dieses Teil bei dem Man gewichte im sitzen mittels bizeps nach oben zieht und diese dann automatisch heruntergezogen werden, gewicht für den trizepszug 12
    beim fünften durchgang erhöhe ich nochmal den trizepszug auf 15 Gewichte

    Tag 3
    Pause

    Tag 4 wie Tag 1, usw.

    Was ist zu verbessern oder ist der gesamte Plan reif für die Mülltonne?
    danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Trainingsplan.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Anfänger??
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Auf den Plan einzugehen lohnt echt nicht weil er, wie du dir schon gedacht hast, nix taugt.

    Nur so ne Frage, besteht dein Körper nur Brust und Oberarmen?
     
  5. #4 Del Piero, 18.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 aaron2203, 19.01.2005
    aaron2203

    aaron2203 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also wenn du Einsteiger bist finde ich, dass es besser ist mal fürs erste mit Ganzkörpertraining zu beginnen! Dein körper muss sich erst mal an derartige Belastungen gewöhnen!
    Ich hab mit meinem Splittprogramm nach 8 Wochen begonnen!
    Ich trainiere jetzt so ca. seit Oktober 2003 und hab seit dem 13kg zugenommen!

    Trainingspläne findest du auf dieser Homepage! Sind echt gut!

    Also viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg!
     
  7. sylenz

    sylenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @aaron2203 habe vor zwei Jahren mit dem Trainieren im Fitness angefangen und hatte damals auch einen Ganzkörpertrainingsplan. Jetzt wollte ich mich halt besonders auf bauch, brust und arme konzentrieren ::XX ...
     
  8. Anzeige

Thema: mein Trainingsplan...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inverse Butterfly

    ,
  2. brustmuskeltraining ren

    ,
  3. rießengroße brüste

Die Seite wird geladen...

mein Trainingsplan... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Ist mein Trainingsplan so okay?

    Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu...
  4. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  5. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

    mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...