Mein Trainingsplan

Diskutiere Mein Trainingsplan im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mahlzeit, ich hab mir jetzt auch mal einen Trainingsplan zusammengestellt wobei ich ihn noch nicht so perfekt finde. 2er- Split Montag: 1h...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzer

    holzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich hab mir jetzt auch mal einen Trainingsplan zusammengestellt wobei ich ihn noch nicht so perfekt finde.

    2er- Split

    Montag:

    1h Vereinsschwimmen

    Rücken
    - weiß nicht genau wie die Übung heißt aber ich lege mich auf den Bauch und hebe meine Füße und Arme an.
    2x à 90 sec
    - 2x 25 Überzüge mit 13kg

    Brust
    -2x 30 Bankdrücken mit 13kg
    -2x 20 Fliegende mit je 3,4 kg
    -2x 30 Einarmiges Rudern mit 3,4 kg

    Schultern
    -2x 20 Fontdrücken mit je 3,4 kg
    -2x 15 Seitheben mit je 3,4kg
    -2x 30 Frontheben mit je 3,4kg


    Dienstag:

    90 Minuten Schulsport
    60 Minuten Fahrrad

    Bizeps
    -2x 30 Kurzhantelcurls mit je 3,4 kg
    -2x 10 Konzentrationscurls mit je 7,5 kg

    Trizeps
    -2x 25 Frensh Press mit KH 7,5kg
    -2x 25 Kickbacks mit 3,4kg
    -2x 25 Dips

    Bauch
    -2x 30 Crunches

    Beine
    -2x 50 Wadenheben

    Mittwoch:
    2h Football

    Donnerstag:
    1h Fahrrad

    Rücken Brust Schultern

    Freitag:
    2h Football

    Bizeps Trizeps Bauch Beine

    Samstag:
    30 min Seilspringen

    Sonntag:
    60 min Joggen/ Sprinttraining

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Essen und Trinken:

    jeden Tag:
    1l Milch
    3l Wasser
    100gr Putenbrust
    100gr Frischkäse
    50gr Haferflocken
    500gr Magerquark

    + normales Mittagessen 8warm) und Abendessen (warm oder kalt)



    Habe seit ca. einem vierteljahr ohne Plan trainiert aber möcht jetzt mehr Disziplin fürs Krafttraining verwenden.
    Mein Ziel ist es Masse aufzubauen. Wenn einer von euch einen Fehler gefunden hat oder was anders machen würde bitte melden, da ich so optimal wie möglich trainieren möchte.

    Thx Nathan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.