Mein Trainingstagebuch

Diskutiere Mein Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Also hier mal meine Daten: Größe: 1,80m Gewicht: 80kg Ich hab letztes Jahr im Winter ca. 12kg abgenommen mit einer low-carb diät. Jetzt wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HavaX

    HavaX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal meine Daten:

    Größe: 1,80m
    Gewicht: 80kg

    Ich hab letztes Jahr im Winter ca. 12kg abgenommen mit einer low-carb diät. Jetzt wollte ich mir für dieses Jahr fest vornehmen Muskulatur aufzubauen, ohne viel Fett zuzunehmen.

    Mein Trainingsplan:

    Montag : Brust+ Arme
    - Liegestütze
    - Flys im liegen
    - Bankdrücken
    - Butterfly
    - Bizepcurls
    - Rudern

    Dienstag : Bauch:
    - Crunchs
    - Hände an die Ferse
    - Käfer
    - Unterarmstütz
    - Beckenanheben
    - seitliche Liegestütz

    Mittwoch : cardio

    Donnerstag: Brust+Arme
    siehe Montag

    Freitag : Bauch
    siehe Dienstag
    Samstag : cardio

    Sonntag : Ruhetag

    cardio und Kraftraining(Brust Arme und bauch) je ca. 1 Std
    Kraftraining von jedem 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen

    Montag , Dienstag, Donnerstag und Freitag esse ich ganz 5 Mahlzeiten auf den Tag verteilt. Nach dem Training trinke ich einen Eiweißshake.
    Mittwoch und Samstag an dem Cardio ansteht esse ich weniger Kohlenhydrate und Fett, sprich ich habe Mittwochs und Samstags eine negative Kalorienbilanz. Ich habe bis jetzt sehr wenig Erfahrungen mit Muskelaufbau, deshalb is meine Frage, ob dieser Plan funktioniert:
    Montags,Dienstags, Donnerstags und Freitags Muskeln aufbauen und Mittwochs und Freitags Fett verbrennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 11.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen...der Plan ist schlichtweg für die Tonne. :contra
     
  4. #3 Missy D., 11.02.2009
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Klar Grundlagan lesen ist wichtig, aber ich muss ehrlich sagen, jemanden, der sich nicht intensiv in dem Bereich auskennt, helfen dir nun auch nicht wesentlich weiter.

    Kann hier mal jemand Verbesserungen vornehmen, bitte?

    Greez :wink
     
Thema: Mein Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein trainingstagebuch 1 jahr

    ,
  2. Mein Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: Hallo zusammen, ich bin Sandra, 20 Jahre alt und neu hier :) Seit fast 2 Jahren gehe ich bereits zum Fitness und ich habe mein Leben lang...
  2. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  3. BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,...
  4. Mein Trainingstagebuch!

    Mein Trainingstagebuch!: Hallo Zusammen Ich wollte mir mit einem Trainingstagebuch zusätzliche Motivation hohlen! Ich trainiere 5 mal die Woche (Montag: Oberkörper,...
  5. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: irgendwann kommt das vielleicht
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.