Mein Trainingstagebuch!

Diskutiere Mein Trainingstagebuch! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen Ich wollte mir mit einem Trainingstagebuch zusätzliche Motivation hohlen! Ich trainiere 5 mal die Woche (Montag: Oberkörper,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HugeJohny, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich wollte mir mit einem Trainingstagebuch zusätzliche Motivation hohlen!

    Ich trainiere 5 mal die Woche (Montag: Oberkörper, Dienstag: Rumpf & Beine, Mittwoch: Oberkörper, Donnerstag: Rumpf & Beine, Samstag: Oberkörper)

    Ich mache jeweils 3 Sätze à 8-12 Wiederhohlungen. Ich setze das Gewicht jeweils so, dass ich knapp 8 Wiederhohlungen schaffe und behalte dieses bei, bis ich in 4 Trainings hintereinander 12 Wiederhohlungen schaffe.

    Zu meinem Trainigplan mit dem was ich gestern erreicht habe (G=Gewicht, W=Wiederhohlungen) :


    Oberkörper:

    Klimmzüge (eng, mit Handrücken nach links bzw. rechts) - G: 0 - W: 9

    Ruder (ohne Gesässschiene, Handrücken nach links bzw. rechts) - G: 3,5 Gewichtsplatten - W: 12

    Bizeps (Kurzhanteln, sitzend) - G: 10kg - W: 12

    Brust (Bankdrücken, liegend, 0 Grad) - G: 30kg - W: 9

    Brust (Fliegende, liegend, 0 Grad) - G: 6kg - W: 12

    Shrugs (Kurzhanteln) - G: 6kg - W: 12


    Ich mag meinen Trainingsplan sehr und ich werde ihn so auch vorläufig beibehalten.

    Heute Abend mache ich Rumpf & Beine, ich werde das Erreichte nach dem Training bekannt geben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainingstagebuch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 02.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gutes gelingen, und viel Erfolg.:)
     
  4. #3 HugeJohny, 02.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :D
     
  5. #4 HugeJohny, 03.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gut, hier noch mein Trainingsplan für Rumpf & Beine mit den Ergebnissen von gestern (für Rumpf & Beine mache ich jeweils 2 Sätze à 12 - 15 Wdh) :

    Wadenpresse - G: 23kg - W: 15

    T-Rex (hinterer Oberschenkel, liegend) - G: 0 - W: 15

    Bauchmuskeln (Sprossenwand, beine hochziehen) - G: 0 - W: 19

    Hyperextensions - G: 0 - W: 15

    Seitliche Bauchmuskeln - G: 4,5 Gewichtsplatten - W: 15

    Seiten heben - G: 3kg - W: 15


    Ich war mit dem training recht zufrieden. Ausser der Bauchmuskulatur, den Schultern und den unteren Rückenmuskeln möchte ich die Muskeln in dieser TE lediglich fit halten und nicht dringend vergrössern. Deshalb gehe ich mit den Gewichten nicht allzu oft hoch.
     
  6. #5 HugeJohny, 03.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist Oberkörpertraining angesagt!

    Mein Ziel von heute:

    Fliegende & Shrugs auf 8kg erhöhen, wobei ich möglichst viele WDH schaffen will (hoffenltich 10)

    Klimmzüge und Bankdrücken auf min. 3x10 WHD


    Auf ein gutes gelingen! Never give up! :]
     
  7. Anzeige

  8. #6 HugeJohny, 23.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oberkörper:


    Ruder (ohne Gesässschiene, Handrücken nach links bzw. rechts) - G: 5 Gewichtsplatten - W: 12 +1.5 Gewichtsplatten

    Bizeps (Kurzhanteln, sitzend) - G: 14kg - W: 12 +4kg

    Brust (Bankdrücken, liegend, 0 Grad) - G: 30kg - W: 12 +3 Wdh

    Brust (Fliegende, liegend, 0 Grad) - G: 10kg - W: 12 +4kg

    Shrugs (Kurzhanteln) - G: 10kg - W: 12 +4kg

    Seitenheben (Kurzhanteln) - G: 5kg - W: 12


    Meine aktuelle Leistung mit Verbesserungen im Vergleich zum letzten Post ;)
     
  9. #7 HugeJohny, 03.06.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oberkörper:


    Ruder (ohne Gesässschiene, Handrücken nach links bzw. rechts) - G: 5.5 Gewichtsplatten - W: 12 +0.5 Gewichtsplatten

    Bizeps (Kurzhanteln, sitzend) - G: 16kg - W: 10 +2kg

    Brust (Bankdrücken, liegend, 0 Grad) - G: 40kg - W: 8 +20kg

    Brust (Fliegende, liegend, 0 Grad) - G: 14kg - W: 12 +4kg

    Shrugs (Kurzhanteln) - G: 14kg - W: 12 +4kg

    Seitenheben (Kurzhanteln) - G: 6kg - W: 12 +1kg


    Meine aktuelle Leistung mit Verbesserungen zum letzten Post ;)
     
Thema: Mein Trainingstagebuch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montag mittwoch freitag oberkörper dienstag donnerstag beine

    ,
  2. trainingstagebuch 2013 download

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingstagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: Hallo zusammen, ich bin Sandra, 20 Jahre alt und neu hier :) Seit fast 2 Jahren gehe ich bereits zum Fitness und ich habe mein Leben lang...
  2. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  3. BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,...
  4. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: irgendwann kommt das vielleicht
  5. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: Also hier mal meine Daten: Größe: 1,80m Gewicht: 80kg Ich hab letztes Jahr im Winter ca. 12kg abgenommen mit einer low-carb diät. Jetzt wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.