Mein Traum: Die Pumpe mit einer Hand

Diskutiere Mein Traum: Die Pumpe mit einer Hand im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die Pumpe mit einer Hand, kann jemand mir weiterhelfen mit einem Trainingsplan oder Tipps:cool:

  1. #1 danielle, 20.09.2013
    danielle

    danielle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Pumpe mit einer Hand, kann jemand mir weiterhelfen mit einem Trainingsplan oder Tipps:cool:
     
  2. Anzeige

Thema:

Mein Traum: Die Pumpe mit einer Hand

Die Seite wird geladen...

Mein Traum: Die Pumpe mit einer Hand - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)

    Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :): Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
  2. Definierter ist einfach schöner... mein Weg zum Traumbody

    Definierter ist einfach schöner... mein Weg zum Traumbody: Sooo dann fange ich Forum-Frischling mal an meine Pläne zu schreiben. Ich frage mich grade ob man direkt ergänzend auch den Ernährungsplan mit...
  3. Mein Weg zum Traum

    Mein Weg zum Traum: Hallo, ich bin seid 2 Wochen hier um Forum angemeldet, und habe mir gleich viel Tipps von euch geholt. Vorab zu mir, ich bin 22 Jahre 195cm...
  4. Auf dem Weg zu meinen Traummaßen

    Auf dem Weg zu meinen Traummaßen: Jetzt gehts los Guden euch allen, ich fange jetzt auch mal mit meinem eigenen Tagebuch an. Am Titel schon zu erkennen, will ich meine Traummaße...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...