Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase

Diskutiere Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; "Normal essen"+Training=1 Kilo oder "Normal essen"+kein Training= 1 Kilo? Und was genau definierst du unter "normal essen"? Also, "essfaul" bin...

  1. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    "Normal essen"+Training=1 Kilo oder "Normal essen"+kein Training= 1 Kilo?
    Und was genau definierst du unter "normal essen"?
    Also, "essfaul" bin ich überhaupt nicht, Ich liebe das Gefühl so richtig satt zu sein. :) Ich esse allerdings nie zwischendurch sondern 3 mal täglich viel.
     
  2. Anzeige

  3. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen. :) Hoffe ihr hattet alle eine schöne Feier gestern Abend.
    Wird bei mir heute ein richtig fauler, ''ich bleibe mal nur daheim''-Tag. Werde wohl den ganzen, lieben, langen Tag nur am Notebook oder an der Konsole hocken. Wird Zeit die Kalorien wieder hoch zufahren. Habe mir schließlich fest vorgenommen 2kg in diesen Ferien zuzunehmen.
     
  4. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Update: Gewicht bessert sich! Bisher schon 600g diese Woche zugenommen. *-*
     
  5. #24 sternocleidomastoideus, 21.01.2015
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo rosa

    Leider hast du nun ja bereits einige Zeit nichts mehr geschrieben. Ich hoffe es geht dir gut???
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase

    Einfach rein, was reingeht. Versuch ein paar saubere Mahlzeiten reinzubekommen aber am Ende des Tages sollten die kcal passen, egal wie.
    Ein Tipp was ordentlich kcal bringt und einigermaßen noch von der Qualität geht.

    8x große Vollkorntoast, jedes bekommt einen Klecks Ketchup, ne Scheibe Wurst (Huhn, Truthahn whatever) und eine halbe Scheibe Gouda. Weit über 1000kcal, schmeckt lecker und ist in 10min verdrückt.

    Nächsten 1000kcal+ gibst du dir mit Obst, Haferflocken und irgendein Zuckermüsli dazu was dir schmeckt.

    Ab und zu mal 200g Linsen mit irgendwas ergänzt, nächsten 1000kcal. Eiweiss haste auch genug.

    Und wenn alles schief geht, 200g instant oats mit whey und Schuss Öl. -> next 1000kcal
     
Thema: Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butter massephase

    ,
  2. massephase untergewicht

Die Seite wird geladen...

Mein Weg aus dem Untergewicht-Massephase - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...