Mein Weg zum ath*le*tischen Körper!

Diskutiere Mein Weg zum ath*le*tischen Körper! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey :] ich hab mit ein paar Kollegen vor ein paar Tagen begonnen ins Studio zu gehen. War heute wieder mal da und muss sagen: es gefällt mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 110prozent, 30.06.2013
    110prozent

    110prozent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :]

    ich hab mit ein paar Kollegen vor ein paar Tagen begonnen ins Studio zu gehen. War heute wieder mal da und muss sagen: es gefällt mir wirklich!

    Ich bin zwar schon motiviert wie sonst was aber ich wollte meine (hoffentlich) kommenden Fortschritte dennoch mit euch teilen! Dazu schreibe ich

    mindestens 1x monatlich dieses Trainingstagebuch und lade ein paar Bilder hoch um die ganze Sache zu dokumentieren.

    Bin selbst zwischen 1,73 und 1,78 m groß (lange nicht mehr gemessen) und wiege etwas über 60 kg.

    Unten habt ihr noch ein paar Bilder vor kurzem aufgenommen. Ich werde immer vor dem Training fotografieren um das ganze immer unter gleichen

    Bediungen zu halten.

    Beweggründe sind für mich hauptsächlich meine Fitness und dass ich mich im trainierten Körper deutlich wohler fühle ;) Außerdem gefällts auch den

    Mädels hehe :eek:

    Ich selbst bin denke ich mal ektomorph (oder so ähnlich heißt das) also nehme kaum zu durch viel essen allein. Falls ihr also Tipps ganz spezifisch für solche Körpertypen habt, immer her damit! :)

    Ansonsten, hauter rein und bis dann!! :cool: =)

    frontal01.jpg frontal02.jpg seite01.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Mein Weg zum ath*le*tischen Körper!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum ath*le*tischen Körper! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.