mein Weg zum RUN BERLIN 2007

Diskutiere mein Weg zum RUN BERLIN 2007 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; @SHAMOU : Jaaaa, Genauuuu ! Das wars (sicher nicht) was ich meinte :D :D ;) @Peer : Die Freude über die Zeit und der Eindruck im Stadion war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 labstar, 20.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @SHAMOU : Jaaaa, Genauuuu ! Das wars (sicher nicht) was ich meinte :D :D ;)

    @Peer : Die Freude über die Zeit und der Eindruck im Stadion war wirklich überwältigend, da reisst man sich kurz vor dem Ziel nochmal zusammen und versucht frisch auszusehen. Hinter der Ziellinie hab ich aber erstmal gut 2 Minuten gebraucht, um wieder zu mir zu kommen :D :D (Zielpuls 93%)

    Ich bin jetzt doch ganz schön schmal geworden (fürs Laufen sicher gut) und habe mich deshalb entschieden wieder etwas mehr an Gewicht zuzulegen. In meinem Sportstudio hat mir mein Personaltrainer dafür einen 10 Wochen Plan zusammengestellt. Laufen darf ich aber trotzdem noch (obwohl ihm das nicht so gepasst hat :D). Ich werde die Intensität natürlich zurücknehmen aber ohne laufen würde ich nicht klarkommen, das muss sein. Wenn die 10 Wochen dann rum sind, werde ich in das Training für den Crosslauf einsteigen.


    Gruß
    LarS 8^)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum RUN BERLIN 2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mein Weg zum RUN BERLIN 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6:30 minuten lauf beats per minute

    ,
  2. fitness foren shamou

    ,
  3. hindernis-hutrollen

    ,
  4. pulsschwankungen innerhalb einer minute beim sport innerhalb einer minute
Die Seite wird geladen...

mein Weg zum RUN BERLIN 2007 - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.