Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit

Diskutiere Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich heiße Stefan 20: 181: männlich: Trainingserfahrung: 4Monate Ernährungsplan ok ja/nein bisher nur darauf geachtet viel...

  1. Sado

    Sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich heiße Stefan


    20:
    181:
    männlich:
    Trainingserfahrung: 4Monate
    Ernährungsplan ok ja/nein bisher nur darauf geachtet viel Eiweiß und Gemüse zu essen
    Trainigsplan:
    Montags-Freitags täglich 60 min zügig mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Laut Kalorienuhr ca: 700kcal
    Montags: Ganzkörperworkout 30 min mit 90 Tagechallenge von Mark Lauren
    Dienstags: Optional Pause oder 1-1,5h Mountainbiken
    Mittwochs: 1h Thaiboxtraining
    Donnerstags: 30 min Ganzkörperworkout
    Freitags: 1h Thaiboxtraining und 30min
    Samstags: Pausentag mit optional Mountainbiken 1-2h
    Sonntag: 30min Ganzkörperworkout und Sport egal welcher Art bis mind. 1500kcal laut Fittnessuhr verbrannt werden.


    Ziel(e): Sixpack
    Bisheriger Verlauf und potentielle Probleme:
    Also Start war der 1 April mit 100kg
    Im Moment 75 kg mit MA von 42,8%und mit KFA von 17% gemessen mit Omron BF 511

    So das Thaiboxen mache jetzt erst seit 2 Wochen so.
    Seit April habe ich nur noch abgenommen.
    Wenn ich jetzt aber Muskeln aufbauen will aber gleichzeitig den KFA senken um einen Sixpack zu bekommen.
    Wie viel g Kohlenhydrate sollte ich dann max am Tag essen?

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

Thema:

Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Mein Training für sichtbares Sixpack

    Mein Training für sichtbares Sixpack: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin 1,68m groß. Ich wiege 48,5 kg und habe ein tolles sichtbares Sixpack. Ich möchte euch erklären, wie man ein...
  3. Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

    Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?: Hallo aus Österreich! ich habe vor etwa 3 Wochen mit Training begonnen, da ich was für meinen Körper machen will. Zusätzlich ist es auch mein...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...