mein Weg zum Ziel

Diskutiere mein Weg zum Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Gestern war ich sehr müde und kaputt - die Nacht nicht gut geschlafen - aber dennoch ins Studio gegangen. Da wurde mir sogar gesagt, dass ich sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich sehr müde und kaputt - die Nacht nicht gut geschlafen - aber dennoch ins Studio gegangen. Da wurde mir sogar gesagt, dass ich sehr müde aussehe. Ganz kleine Augen .. aber bis auf eine Übung habe ich alle Gewichte gut gestemmmmmmmt ;) heute ist ein leichter Muskelkater da ^^ tolles Gefühl!

    Eventuell gehe ich heute noch laufen, wenn die Zeit es hergibt. Das Wetter dazu ist fast ideal!!! Aber ich hab ja die passenden Kleidung :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Peer1607, 14.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Arme!!!! :ooh

    Dann ruh dich doch einfach mal ein wenig aus, damit du wieder zu Kräften kommst!! ;)
    Liebe Grüße

    Peer
     
  4. #63 j@nni0815, 14.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird nicht bedauert, hier wird gekämpft! ::XX *lach* Neee, kenne das ja auch, wenn man sich zermatscht fühlt. Manchmal hilft da Training, manchmal einfach nur Ruhe.
     
  5. #64 Krasser123, 14.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    klagt nicht, kämpft ( :D.... das sagt der richtige), hau rein vana no pain, no gain!
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühle mich nach 'nem ordentlichen Training, trotz vorangehender Schlappheit pudelwohl!!!!

    ;)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja die Hauptsache!
    Ich kann aber aus der Erfahrung sprechen, daß manchmal so ein ruhiger Tag, doch auch Wunder bewirken kann. Allerdings kann er auch das Gegenteil bewirken und man merkt, wie toll doch so ein fauler Tag ist. :D
     
  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    :D Faulheit ist mein schlimmster Feind, wenn ich dem erst einmal verfallen bin ... Ich hab eh sehr viel Action um die Ohren und ich fühle mich damit sehr wohl, auch wenn ich mal etwas "rummecker", aber ich lächel immer dabei!

    Wenn ich so an letztes Jahr und darauf zurück denke, war ich am Wochenende immer nachts vom Samstag auf den Sonntag mindestens 8 Stunden lang arbeitenderweise auf den Beinen. Sehr anstrengens, dennoch bin ich jeden Sonntag um 12 Uhr (ohne Schlaf zwischendrinn) mit meinen Frauen mindestens 8 Kilometer laufen gewesen. Und ich konnte mithalten. Dann bin ich auch noch den 3tel Marathon nach so einem Arbeitstag mit einer sehr guten Zeit gelaufen - bei Gelegenheit kram ich die mal raus ... Also was das angeht, kenne ich meinen Körper sehr gut. Eventuell besser wie manch anderer :] daher schadet mir ein Training nach einer "kurzen" Nacht sicherlich nichts, wenn ich nur etwas k.o. bin, aber alles andere eben auf die Reihe bekomm' :D Ich seh halt aus, als würde mir eine ordentliche Portion Schlaf gut tun ... Dafür geht es dann früher ins Bett!

    Also in diesem Sinne mache ich mich fast gleich auf den Weg zum 1. Job von heute ^^

    Immer fleißig Lächeln, irgendwann kommt's zurück!
    Vana*
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsbilanz:

    Heut' bin ich fast ausgeschlafen! Hab' mir sehr viel Mühe gegeben und diesmal mußte ich doch glatt zweimal bei den Geräten warten ... naja hab' dann einfach 'ne and're Übung vorgezogen, aber erstaunlich, wie viele dann doch in der "Früh" trainieren sind ^^ Bin wohl nicht die einz'ge Bekloppte darin *ggg*

    Die Ausübung meines Beinplanes dauert schon wesentlich länger ... gute 80 Minuten und danach gibt es auch kein Laufen mehr, weil ich einfach schlappi bin ;) Nun geht es wieder, aber direkt nach dem Training geht kaum noch was ... Die ersten Gewichtsteigerungen habe ich nun angetestet und mir vermerkt. Wenn das beim nächsten Mal auch wieder so gut läuft, wird generell draufgelegt! Aber was, wird erstmal nicht verraten ...

    Oh ja und meine Massage. Ich bekomm' die zu Weihnachten von der Süßen geschenkt und sie hat mich gebeten für ihr Examen als Testperson hinzuhalten ^^ juhu!!! Das hatte ich schon mal gemacht und das kann sehr entspannend sein :D prima - so viele gute Dinge auf einmal für meinen Körper, dann kann von einem tollen Start in das neue Jahr schon gesprochen werden!!!

    Ich werd' gleich abgeholt ... ich geh' mit ins Kickboxtraining von ner Freundin von mir ... Sie will mich ja "überreden", aber ich schau mir das erst einmal an! Immerhin gehen wir zwei ab Januar zusammen laufen ^^ da hab ich jemanden, dem ich das Laufen nahe bringen kann ... Trainingsplan ist auch schon ausgetüfftelt *ggg*

    Soviel jetzt dazu ... muss los :D schönen Samstag noch!

    Gruß, Vana*
     
  10. #69 Peer1607, 16.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    na da warst du ja heute schon fleißig. :] Mal schauen wie es dir nach dem Kickboxen so geht.

    Ich war übrigens nach dem Mittwoch ein wenig faul. Am Donnerstag hatte ich die erste Weihnachtsfeier und da ging es mir am Freitag doch nicht so gut. :würg :D

    Grüße

    Peer
     
  11. #70 desenator, 16.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @Abend Vana
    Also über Langeweile kannst Du Dich ja nun wirklich nicht beklagen! :D
    Setzt Du Dich auch mal hin und lässt die Seele baumeln?
    Ist denke ich auch sehr wicht zur Erholung
    @Peer:
    Sind die bei Euch auch so dreist gewesen und haben schlechtes Bier aufgetischt? X( X(
     
  12. #71 Peer1607, 17.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber das letzte Bier war eben irgendwie nicht mehr gut!!!! :D

    Aber heute geht es schon wieder und wenn ich morgen wieder gelaufen bin, geht es mir wieder bestens!!!

    Grüße

    Peer
     
  13. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Klar lasse ich auch mal meine Seele baumeln ... meine Massage ist schon gebucht! Wenn ich nun ab Freitag wieder in heimatlicher Umgebung bin, wird zwar nicht die gesamte Zeit über relaxt, aber das ist auch drin!
    Ich brauche etwas Chaos um mich herum. Komm' aus einer großen Familie und bei meinen Brüdern gab es immer Trubel. Bin wohl süchtig danach :D

    Aber ab zu meinem Training!
    Heute bin ich ja auch gewesen, weil das montagliche Training ausfiel ... Somit habe ich meine 3x die Woche gut drin! Heute waren die Arme dran und anschließend bin ich noch für gut 20 Minuten auf den Stepper. Anstrengend muss ich zugeben und jetzt im Nachhinein tun mir die Stellen weh, an denen meiner Meinung nach meine Problemzonen sind :D

    Morgen früh geht es gleich weiter, aber da sind die Beine wieder dran ...

    In der Zeit, wo ich nicht trainieren gehe (Urlaub) habe ich beschlossen spätestens jeden zweiten Tag 5 Kilometer laufen zu gehen. Mein Bruder kommt mit, weil der seine Kondi über seinen Urlaub (selbe Zeit) nicht verlieren sollte, sonst hängt der nachher hinten dran ^^ Also pushen wir uns gegenseitig! Wegen dieser trainingsfreien Zeit kommt gleich der nächste Schritt. Eine "Diät" wird eingeschoben. Mit mehr Cardioeinheiten, erhöhtem Trainingspensum ... aber darüber mache ich mir erstmal etwas mehr Gedanken, bevor es dazu mehr gibt *ggg*

    Ach und das gestern war Thaiboxen und nicht Kickboxen ... Jenny hat das Trainings nicht mitgemacht. Von mir verdonnert zum Zuschauen. Als wir nämlich vorher 'nen Käffchen im Center schlürfen wollten, klappte ma dame einfach mal um ... hmmm ... also kein Sport! Das Training der Jungs sah schon toll aus. Das muss wahnsinnig anstrengend sein. Ich überleg mir mal, ob ich eine Trainingseinheit mitmache oder nicht. Ich bin recht empfindlich an den Beinen ... und so vermöbelt wie Jenny manchmal ausschaut, ich weiß nicht ... Kommt Zeit, kommt Rat! Beim nächsten Wettkampf bin ich auf jedenfall dabei ;)

    Schönen 3. Advent wünsch ich meinen Lesern ;)
    Vana*
     
  14. #73 Tinkers, 18.12.2006
    Tinkers

    Tinkers Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    also ich bewundere Dich echt, bist ganz schön konsequent. :]

    Das mit dem unbedingt trainieren wollen kenne ich, ich brauche das auch, mache vielleicht in Augen vieler auch zu viel, weil ich fast jeden Tag irgendwie am Sport machen bin, aber ich bin da auch süchtig danach ;)

    Ich bin ab Freitag auch in Urlaub, es geht eine Woche nach Hamburg, bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich meine Laufschuhe mit einpacke, mein Freund ist da schon am meckern, ich sollte mir doch ein paar Tage Ruhe gönnen, aber wenn ich schon nicht zu meinen Spinning-Kursen komme, will ich wenigstens laufen gehen.

    Also dann ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Training!

    Liebe Grüße :wink
     
  15. #74 Peer1607, 18.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also Laufschuhe uf jeden fall mitnehmen. In Hamburg gibt es so schöne Orte wo man laufen kann :] ;)

    Schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Grüße :wink

    Peer
     
  16. #75 Muscat Coach, 18.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Solange du keine Anzeichen fuer Uebertraining hast ist das schon ok. Urspruenglich ist der menschliche Koerper und dessen Energiebereitstellung fuer ca 12- 14 Stunden Bewegung taeglich ausgestattet. Von daher werden taeglich 1 - 2 Stunden Sport - wohl dosiert - dich wohl nicht am Stock gehen lassen.

    Aber bei Schmerzen oder sonstigen Anzeichen von Ueberlastungen mal dem Koerper ruhig mal ne Woche totale Erholung goennen.
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sowas finde ich ja toll!!!
    :D ein paar Statements .... SUPER :]

    Gestern wieder etwas stressiger, aber mit wahnsinnig guter Laune!
    Ab ins Studio ... ich = Quasselstrippe hatte diesmal mein Handy mit dabei. Ganz wichtiges Telefonat ;) wurde auch gleich auf die Schippe genommen *g* aber den Plan hab ich konsequent und gut durchgezogen. Ich meine erste Erfolge richtig zu spüren! Bevor es ab nach Berlin geht, werden Fotos gemacht!

    Heute wieder nix, aber nach dem Kellnern gestern ist das auch in Ordnung! Das war das letzte Mal in diesem Jahr :D
    Am Mittwoch geht es noch mal ran und dann erst nächstes Jahr wieder ... *schnief*
     
  18. #77 j@nni0815, 20.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kickboxen ist auch 'ne Sache, die ich irgendwann mal machen werde. Also, hau rein! *grinsel*
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Geil Leute ;)

    Nu is dit ja leeder mit ma Training für des Jahr fedisch, aba Loofschuh sind eengepackt! Ick werd eusch darüba naturlisch aufm loofnden halten, wa?!

    Heimat ich komme *ggg* heute Nacht bin ich schon unterwegs!
    Das sind Aussichten! Mein jüngster Bruder macht mir Frühstück. Deswegen hat er mich vorhin extra angerufen ^^ und mein Hund wird mitgenommen! Dann ist das Empfangskomité für mich fast vollständig. Mein etwas jüngerer Bruder versucht noch zu organisieren, dass ich mit bei ihm im Ausbildungszentrum den Fitnessbereich mitnutzen kann ... perfekt!

    Ich versuch zwischenzeitlich mal was von mir "hören" zu lassen, wie das so mit der Ernährung und dem Training ausschaut! Macht's gut und ich wünsche auf jedenfall all meinen "Lesern" ein ganz tolles Weihnachtsfest!!!

    Gruß - Vana* :]
     
  20. Anzeige

  21. #79 Muscat Coach, 21.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du hasses jut - ich hock hier alleine und meine Frau ist bei ihrer Familie in Polen. Weihnachten und neujahr werd ich hier wohl alleine verbringen muessen - eine rund Mitleid bitte :D
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    *Zisch* :D :lol: :sing

    oh falsche Dose sry...^^


    Nein, wir denken natürlich an Weihnachten alle an dich einsamer Muscat Coach :ooh
     
Thema: mein Weg zum Ziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zirkeltraining wilhelmshaven

    ,
  2. kellnern muskelkater

    ,
  3. wo kann man im kreis gp zirkeltraining machen

    ,
  4. zirkeltrainig wilhelmshaven,
  5. erfahrung kellnern muskelkater,
  6. wochenübersicht 1400 kcal,
  7. fitness mein weg zum start,
  8. fitnessstudio zirkeltraining wilhelmshaven,
  9. was ist der sinn des Pulsmessung beim Zirkeltraining,
  10. wie hoch darf mein puls beim zirkeltraining sein? bin 63 jahre,
  11. fitnessstand 120 watt radfahren
Die Seite wird geladen...

mein Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.