mein Weg zum Ziel

Diskutiere mein Weg zum Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich kann auch nicht mit allen zu Weihnachten und gerade Silvester/Neujahr zusammen sein, mit denen ich es gern würde ... ! Aber das wird nächstes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nicht mit allen zu Weihnachten und gerade Silvester/Neujahr zusammen sein, mit denen ich es gern würde ... ! Aber das wird nächstes Jahr hoffentlich anders sein :D :D :D

    edit: Ich weiß, dass Du das liest *Schmatz* !!!

    Aber dann werde ich auch ganz fest einmal an Dich denken *ggg*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 desenator, 21.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Was bleibt von meinem Mitleid übrig,wenn ich dran denke,wie Dir die Sonne bei 24°Cauf den Pelz scheint?
    Nicht viel. Aber das bisschen bekommst selbstverständlich Du . Denn: ohne Familie Weihnachten ? :contra
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Uhi ... da bin ich doch nach einer unfreiwilligen langen Nacht (Fahrt@home) daheim angekommen und meine Brüderchen hat mich mit leckerem Frühstück "überrascht" ... naja wußte ich ja schon vorher, aber gefreut habe ich mich dennoch! Dann heute früh das desaster .... ich geh an den Külschrank und will was vernünftiges zum Frühstück essen, krahme ich lange in den großen Teil, bis ih doch glatt eine Packung Magerquark entdecke und habe so in den Kühlschrank hineingesprochen, dass es das doch nicht gibt ... Milch mit so hohem Fettanteil zukaufen. Da erschrack ich, als mein Stiefvater mir zustimmte. Beinahe hätte ich mir doch glatt den Kopf gestoßen :D und da sagt man, dass Männer nur die Hälfte mitbekommen ...

    Dann stand Wuffi schon in den Startlöchern und wir sind unsere alte Runde gelaufen. Damals habe ich eine gute 3/4 Stunde gebraucht. Nun waren es 30 Minuten. Und dabei war der Wuff auch noch an der Le..... *ächz* Nun liegt sie an meinen Füßen, während ich am Laptop hocke ^^

    Morgen geht es wieder raus, eventuell werde ich mir heute abend mal Gedanken um eine Streckenerweiterung machen *g*

    Vorweg schon einmal frohe Weihnachten!!!
    Gruß, Vana*
     
  5. #84 Peer1607, 23.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    bin auch gerade wieder zu Hause angekommen (von Bochum). Die letzte nacht habe ich dann durchgemacht, weil mein Flieger schon 7:45 Uhr ging.

    Schön dass es mit Laufen so klappt.

    Grüße

    Peer
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Soooo ...

    Trainingsbilanz: Gibt erst einmal keinen Sport mehr und die Ernährung läuft auch erstmal auf Sparflamme ...
    Zu Weihnachten ein ganz tolles Erlebnis gehabt: anaphylaktischer Schock (oder wie man das schreibt) ... Nun besteht mein Speiseplan aus Kartoffeln, Reis, Magerquark und Milch. Mit Antiallergika und Cortison bin ich etwas in der Bewegung eingeschränkt und sehr langsam ... weiß gar nicht, wie lange ich hier dran schon schreibe :D lachen kann ich darüber aber schon wieder.

    Diesmal werde ich aber von den Ärzten verschohnt. Mir wurde Blut abgenommen und einmal alles ins Labor geschickt, was ich so gegessen habe. Mein Bruder holt mich nachher. Dann "ziehe" ich um. Von meinen Eltern (die mir schon auf die Nerven gehen) nach Berlin in die Wände meines Bruders. Ich trau' mir auch schon wieder soviel zu, dass ich mich mit Freunden treffe ;)

    Schöne Feiertage noch *ggg* Gruß, Vana*
     
  7. #86 Peer1607, 26.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    um Gottes Willen das hört sich ja ganz schön gefährlich an. Wie kommt denn sowas?
    Wer weiß was du wieder gemacht hast!!!!! :D

    Mensch schon dich nur jetzt ein wenig, dass du wieder fit wirst!!!

    Viele Grüße und gute Besserung :wink

    Peer
     
  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon wieder, aber DANKE SCHÖN!!!!

    Ich habe gar nichts gemacht, einfach nur das Essen gegessen, was zu Weihnachten aufgetischt wurde ... dass ich da ein paar Allergien habe, ist allgemein in meiner Familie bekannt und es hat auch jeder seine Zutatenliste mit mir abgesprochen. Ich hoffe mal, dass da jetzt nicht mehr dazu gekommen ist oder doch jemand etwas unbedacht war. War auch nicht schlimm, da mein Bruder recht fix reagiert hat. Ich fühle mich ja wieder in Ordnung, nur mein Speiseplan gefällt mir nicht. Morgen muss ich mich im Krankenhaus einfinden, dann sind die Blutuntersuchungen abgeschlossen. Mal sehen, was da so raus kommt.

    Aber geschohnt werde ich automatisch, da ich momentan keinen Schritt alleine gehe ^^ ist etwas seltsam, aber amüsant. Ich kann ja auch wieder lachen und das ist ein gutes Zeichen :D
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sooo ... Ergebnisse eingesackt und war alles nur halb so schlimm!

    Ich fühl mich auch schon wieder recht fit und war vorhin mit meinem Bruder laufen etwa 'ne 3/4 Stunde. Allerdings ein bisschen abgekackt. Immer mal wieder zum Ende hin eine kleine schnelle Gehstrecke eingebaut. Topfit eben doch noch nicht. Aber wird schon!

    Jetzt geht es einkaufen ^^
     
  10. #89 Peer1607, 29.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist ja echt der Wahnsinn, dass du schon wieder Laufen warst. Das wird bestimmt bald wieder.

    PS.: Einkaufen ist ja auch Sport!!!!! :D

    Viele grüße

    Peer
     
  11. #90 j@nni0815, 30.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Guten Rutsch Vana, keep on. :D
     
  12. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!
    Ich bin wieder voll fit, denke ich mal. Heute habe ich ein wenig Muskelkater ^^ aber das ist auch gut so ;) ich mag das!

    Einkaufen .... das waren alles Getränke oder besser hauptsächlich. Da war dann auch noch was für die Arme dabei. Gestern war ja nun der Geb von meinem Kumpel "40 Jährchen" und auf dem Heimweg gab es noch eine kleine Spaßrauferei mit meiner Freundin und meinem Bruder :D davon tut mir nun der Bauch weh, weil ich soviel lachen mußte. Also doch ein Ganzkörperprogramm übern Tag verteilt gehabt *hihi* Meine gute Laune ist fast wieder vollständig hergestellt! Dann kann der Urlaub auch wieder in vollen Zügen genossen werden!

    An den Sport wird dann wieder im Januar gedacht. Jedenfalls ist langes Wandern an der Tagesordnung vom 2.-4.01.07 mit meinen Großeltern ;)

    Soviel erst einmal dazu :D

    Gruß an alle meine Leser, Vana*
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vana!

    Was mich besonders interessieren würde, wäre so eine Art Erfolgshistorie. Wann hast Du angefangen zu laufen? War Dein Fitness-Level schon vorher gut? Wann bist Du zum ersten Mal richtige Strecken gelaufen? e.t.c.
     
  14. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wann habe ich angefangen zu laufen ... genaues Datum gibt es dazu nicht, aber ungefähr läßt sich das sicherlich nachkonstruieren. Für genaue Angabe wegen den Läufen muss ich aber erst wieder daheim sein. Es gibt ja immer sowas wie Anmeldeformulare und im Anshcluss dann die Anerkennung und die Zeit auf'm Papier. :D aber kann ich gern machen!
     
  15. #94 Peer1607, 31.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vana,

    rutsch gut ins Neue Jahr und betrink dich nicht zu doll!!!! Prost!! :D

    Lass es dir ut gehen und viele Grüße :wink

    Peer
     
  16. #95 Muscat Coach, 31.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Guten Rutsch Vana

    Zuuutsch dir mal so richtig einen wech - Trainieren kannst du die anderen 364 Tage im Jahr :D
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke - dazu brauche ich aber nicht den Anlass zum neuen Jahr :D wegen einer Wette wird das wohl nix mit dem Besaufen ^^ im Januar wird nicht getrunken und der 1.1.07 gehört da auch schon zu ...

    Liebe Grüße!!!!!

    *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Dir ja so richtig bis 0.00 Uhr die Kante geben. Dann hast Du sicherlich eh keine Lust mehr auf Alkohol im neuen Jahr. :D

    Komm auf jeden Fall gut rein!
     
  19. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    stimmt tolle taktik! sich einfach so derb zu besaufen, dass man das restliche bzw nächste jahr die ganze zeit keine lust mehr drauf hat! :D

    mein vorsatz ist:
    ich trinke im nächsten jahr nicht mehr.......

    .... aber auch nicht weniger PROST! :sing
     
  20. Anzeige

  21. #99 Muscat Coach, 31.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon probiert - funktioniert nicht !!!! :würg :würg :würg :würg :würg :würg
     
  22. #100 Peer1607, 31.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und ausserdem ist halbbetrunken rausgeschmissenes Geld!!!!! :sing

    Prost Auf das Neue Jahr!!!! ;)
     
Thema: mein Weg zum Ziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zirkeltraining wilhelmshaven

    ,
  2. kellnern muskelkater

    ,
  3. wo kann man im kreis gp zirkeltraining machen

    ,
  4. zirkeltrainig wilhelmshaven,
  5. erfahrung kellnern muskelkater,
  6. wochenübersicht 1400 kcal,
  7. fitness mein weg zum start,
  8. fitnessstudio zirkeltraining wilhelmshaven,
  9. was ist der sinn des Pulsmessung beim Zirkeltraining,
  10. wie hoch darf mein puls beim zirkeltraining sein? bin 63 jahre,
  11. fitnessstand 120 watt radfahren
Die Seite wird geladen...

mein Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.