mein Weg zum Ziel

Diskutiere mein Weg zum Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Naja ich hab mein Wort gehalten ... aber meinen rechten Fuß vertaucht, meinen linken Unterarm aufgeschitzt und werde morgen das Krankenhaus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab mein Wort gehalten ... aber meinen rechten Fuß vertaucht, meinen linken Unterarm aufgeschitzt und werde morgen das Krankenhaus aufsuchen. Blöd wenn man im Club von Bekannten feiert, dann auch noch einspringt und ich bin ja eh der Meinung, dass alles nicht so schlimm ist, was einen nicht gleich umhaut. Ach ich vergass mein Bruder hat ungefähr 5 Minuten nach 12 meine Cam kaputt gemacht ... super, besser kann 2007 nicht anfangen!!!

    Melde mich!
    Vana*

    P.S.: Alles andere kann ruhig besser werden!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Okay gerade ist ist der Mitbewohner meines Bruder aufgetaucht ... der verartzt gerade meinen Fuß ... Frohes neues Jahr :D Gruß, Vana*
     
  4. #103 Peer1607, 01.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    Alles Gute im Neuen Jahr!!!!

    Oh Mann, wenn ich deine Stories lese, die dir wieder passiert sind, kann ich nur hoffen, dass du bald wieder im Ruhrptt bist und alles wieder die normalen Kreise zieht. Das ist ja echt der Wahnsinn, was dir wieder alles so passiert ist.

    Was hast du im Club gemacht, wenn du schreibst, dass du für jemand eingesprungen bist???

    Grüße und Gute Besserung :ooh

    Peer
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Die Garderobe war überlaufen ... Naja zwei Stunden mal eben gearbeitet, ist gar nicht aufgefallen - ich will wieder in den Pott!!! Da geht es wenigstens in geregelten Bahnen so von sich. Mein Fuss ist extrem dick, weiß nicht, ob ich morgen mit in den Harz fahre. Bei meinem Glück und dem Fuss sollte ich das wohl lassen ^^ Aber eben alles mit Humor nehmen, anders geht das nicht!

    Sport ist wohl nun wirklich erst einmal nicht angesagt. Der Knöchel ist recht dick, wohl vertaucht. Tja das kommt davon ;)
     
  6. #105 Peer1607, 01.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, was hast du denn gemacht mit deinem Fuß!!!

    Habe gestern einen Film gesehen: "Ein Pollpatsch kommt selten allein". Wenn ich das so lese, hättest du da mitspielen können. :D

    Grüße
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    So Sven, da habe ich nun Lust an etwas anderes zu denken! Ich beschäftige mich jetzt mal mit Deiner Frage ;)

    Fitnesslevel: Schulsport - Badminton, Schwimmen und das Fitnessstudio nebenher (Rückenmuskulaturaufbau und Aerobic)
    Angefangen zu laufen habe ich irgendwann im April/Mai 2002, als Ausgleich zum Abistress u.a. Erst nur einmal in der Woche mit meinem Hund. Das war für meinen Hund und für mich ganz gut :D. Eine auserkohrende Strecke, die ich zum Anfang gut in 45-60 Minuten hinter mir ließ. Ein Jahr später Frühjahr 2003 schaffte ich diese Strecke dann in gut 30 Minuten und zwei Mal in der Woche. Ich hatte das nicht als Sport angesehen und auch keine Ziele gesetzt, außer eben zweimal diese eine Strecke in einer angemessenen Zeit (gut 30 Minuten).
    Aus privaten Gründen gab es gut ein Jahr keinen Sport.
    September 2004 wieder der Anfang mit Plan. Ich wurde von einen guten Kumpel "überredet" an ein, zwei 5-KM Läufen durch Berlin teil zu nehmen. Mein Ergeiz eben auf gut 30 Minuten zu kommen. Das schaffte ich dann auch Anfang November in 00:30:36 ^^ im Januar 2005 zum Neujahrslauf waren es dann auf die 5-KM schon bei meinen ersehnten 00:24:35. Dann kamen die nächsten Ziele 20.März 2005 10-KM 0:57:14 Lauf der Sympathie zwischen Falkensee (Brandenburg) und Spandau (Berlin). 3.April 2005 Halbmarathon 2:05:44 durch Berlin City. Tolle Seightseeing Tour übrigens ;). 17.April 2005 11-KM Frohnauer Lauf (Berliner Norden) 0:57:57. 24. April 2005 Berlin-Brandenburg rbb-Lauf/Drittelmarathon 14,065 KM durch Potsdam in 1:14:51 - dazu habe ich vorher die Nacht durchgearbeitet und sah zum Start schon total fertig aus :D. Berliner Frauenlauf am 21.Mai 2005 (nicht zu empfehlen, weil viel zu überlaufen und zu eng die Strecke zum Überholen) in nur 1:01:13. Der letzte offizielle Lauf mit Zeitmessung war dann die Berliner City-Night am 6.August 2005 in 0:54:11.

    Weiterhin kann ich zu meinem Training sagen, dass gut ab Januar 2005 bis Februar 2006 ein stetiger Anstieg meiner Wochenkilometer von 25 auf 60 KM kamen. Dann kam mit privaten Ereignissen ein plötzlicher Schnitt in mein Laufen. Dann mein "spontaner" Umzug nach NRW und seit August 2006 laufe ich wieder. Zunächst nur nach Zeit. Zu Beginn 30 Minuten, dann gesteigert auf 45 Minuten und dann auf 60 Minuten. Seit Oktober im Fitnessstudio ... und da gibt es ja das Laufband usw. ;) aber ohne genauen Plan und Ziel. Da steht jetzt das Krafttraining im Vordergrund. Eventuell ändert sich das noch im Laufe der Zeit ...
     
  8. #107 Peer1607, 10.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    tolle Entwicklung hast du da gemacht. Schade, dass du im Moment nur noch auf dem Laufband läufst. Gerade in NRW gibt es so schöne Volksläufe und auch Parks wo man draußen laufen kann.

    Ich hoffe, du läufst bald mal wieder einen Volkslauf.

    Lass es dir gut gehen und Viele Grüße

    Peer
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, dass Du meinst, dass ich eine tolle Entwicklung gemacht habe. Das soll ja auch nicht das Ende gewesen sein!!!
    Vom Doc das OK quasie für den Kraftsport, aber nur den Oberkörper, keine Ausdauer. Am Fuss ist an sich nichts mehr, nur noch blau. Sieht toll aus. Morgen gehe ich wieder ins Studio ... Mal sehen, was ich da alles einbuuuuusssssse. Die letzten 3 1/2 Wochen war ich ja nicht. Außer die paar Male Laufen. Vielleicht gibt es auch ein paar Einheiten Solarium dazu in den nächsten Wochen. Meine Arbeitskollegen "beschweren" sich shcon, dass ich so blass um die Nase wirke ... eine gute Portion Humor folgt dann Anfang Februar :D
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Allllsooooooooo ....

    Aufwärmen auf dem Rad, ganz langsam und in diesem gemütlichen Liegesitz ;) dann Versuch: Oberkörpertraining. Naja die Übungen für die Schultermuskeln (ich sollte die Namen der Übungen mal lernen *g*) und der Butterfly hat mit ein wenig Anstrengung gekostet, aber sonst besser wie ich das gedacht hatte. Im Endeffekt habe ich kein Gewicht eingebuuuuusssst *gggggg* - im Anschluss eben kein Cardio, dafür aber in die Sauna. 3 Gänge mit Buch und Mineralgetränk ;) sehr gut gewesen!

    Morgenfrüh gehe ich noch einmal, aber nur die Hälfte der Übungen und Wiederholungen habe ich mir vorgenommen. Der Bauch kann ruhig etwas "leiden" *hihi*

    :] es geht voran ... !
     
  11. #110 Peer1607, 14.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana, vieleicht solltest du die Ernährung doch noch etwas und preisbewußt optimieren!!!!! Du weißt schon ;) :D :D :D (Scherz)

    Na da warst du ja wieder sehr fleißig!!! Finde es gut, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

    Viele Grüße

    Peer
     
  12. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Solche INSIDER sind gut! Low Budget eben *ggg* kann man den Geschmack durch die Ernährung noch ändern?!? Ich lach mich krank - so habe ich zusätzlich ein tollen Bauchmuskeltraining *hihi* .... :]
     
  13. #112 Peer1607, 14.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein Plan!!!! ;)
     
  14. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mann Mann Mann, das ist ja eine ganz beachtliche "History"! Schön!
    Wie bist Du denn dann zum Kraftsport gekommen? Da bist Du ja auch sehr diszipliniert!
     
  15. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wie bin ich zum Kraftsport gekommen?
    Interessiert habe ich mich schon immer irgendwie dafür. Die Frauen in der Fitness-Klasse gefallen mir wahnsinnig gut ;) Meine Freundin betreibt das seit ein paar Jahren. Mal mehr, mal weniger. Etwas undiszipliniert eben, aber die hat viele Zeitschriften und Bücher darüber ... und seit letztem Sommer eben selber durch Motivation von anderer Seite her.

    In diesem Sinne DANKE noch einmal, weil ich ohne diesen Arschtritt nicht ins Studio gegangen wäre und es macht mir wahnsinnigen Spaß - gehe darin voll auf ;)

    Ich fange am Montag wieder voll damit an - dann geht es hier auch wieder weiter. Zusätzlich schiebe ich da mal eine anabole Diät mit ein :D mal sehen, wie das so wird! Die Cardioeinheiten werden auch hochgeschraubt ^^ meinem Fuß geht es fast wieder top fit :D

    Finde ich schön, dass so viele mitlesen ;) das motiviert mich ... DANKE SCHÖN!!!

    P.S.: Wenn das mit meiner Cam endlich geklärt ist, folgen auch sofort Bilder!!!
     
  16. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Frauen in der Fitnessklasse auch recht nett anzusehen! Das andere ist mir persönlich zu viel, aber ich habe vollsten Respekt vor der Leistung, echt!
    Vielleicht kannst Du mir ja ein gutes Buch empfehlen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Form so ohne Weiteres erreichen kann und so viel (gute) Lektüre zu diesem Thema, grad was Frauen so betrifft, hab ich noch nicht entdeckt!
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Bücher habe ich selber keine - Sorry. Ich hab da nur eine Zeitschrift, die ich gern bei ihr gelesen habe. Allerdings gibt es die nicht mehr in deutscher Fassung und aus den USA die zu bestellen - ich weiß nicht.
    Für Männer gibt es die hier. Ich hab nen netten Bekannten, der für mich forschen geht, da der Verlag bei ihm um'e Ecke is ... ;)
    Kann Dir ja dann bescheid geben!

    Das Training heute:

    Recht entspannend - hab alles hinbekommen ohne große Probleme ;) und der Oberkörper war an der Reihe ... mein Cardio:

    10 Minuten aufwärmen ... auf dem Rad
    Im Anschluss 20 Minuten auf dem Stepper und 20 Minuten auf dem Crosstrainer - der Fuss ist zwar wieder okay, aber will das ja nicht gleich wieder überteiben.

    Beginn meiner Diätphase ...
    Will versuchen im Anschluss einen kleinen Bericht zu schreiben.
     
  18. #117 Peer1607, 22.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Aber nimm nicht zuviel ab, nicht dass wir dich danach nicht mehr erkennen!!! :sing

    Viele Grüße

    Peer
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    So mein erster Tag ... außer dem Sport habe ich nun sehr viel zwischendrin getrunken, für meine Verhältnisse eben, also bitte nicht wundern!!!

    Mit ein wenig Stress verbunden - dann ess ich eh weniger - sah meine Tagesbilanz nun so aus:
    3,5 Liter Wasser
    1 Liter Kaffee
    733 kcal 86,3g EW 20,5g Fett 45,7g KH
    KHs sind zu viele, hab heute auch nicht wirklich darauf geachtet, mein Maximum hatte ich mir bei 30ged gesetzt.

    edit: aufgeteilt in 56,6% EW, 13,4% F, 30,0% KH - so sollte das Verhältnis nicht aussehen ... ^^ is ja noch der Anfang ;)
     
  20. Anzeige

  21. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Kein Training, dafür einen ausgiebigen Spaziergang hinter mir :D bei dem schönen Wetter!

    1343 kcal 106g EW -> 48,9%, 87g Fett -> 40,1%, 23,7g KH -> 11%

    Immer noch nicht das ersehnte Verhältnis. Vielleicht sollte ich meinen Plan besser einhalten ;) Aber die Richtung stimmt ja schon - ach wenn ich das nicht erwähnt habe -> anabol. Bisher hatte ich mir nur den Sonntag als Ladetag ausgesucht, aber wenn das nicht geht, dann eben Samstag und Sonntag! 1500 kcal sollte mein Tagesumsatz sein, dass wären gut 400-500 kcal Einsparung für die ersten beiden Wochen.

    Flüssigkeit bisher: 2,5 Liter - sollte ich mehr trinken???
     
  22. #120 Peer1607, 23.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    2,5 Liter Alkohol? Nee das reicht!!! :D :D :D

    Lass es dir gut gehen!!

    Viele Grüße

    Peer
     
Thema: mein Weg zum Ziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zirkeltraining wilhelmshaven

    ,
  2. kellnern muskelkater

    ,
  3. wo kann man im kreis gp zirkeltraining machen

    ,
  4. zirkeltrainig wilhelmshaven,
  5. erfahrung kellnern muskelkater,
  6. wochenübersicht 1400 kcal,
  7. fitness mein weg zum start,
  8. fitnessstudio zirkeltraining wilhelmshaven,
  9. was ist der sinn des Pulsmessung beim Zirkeltraining,
  10. wie hoch darf mein puls beim zirkeltraining sein? bin 63 jahre,
  11. fitnessstand 120 watt radfahren
Die Seite wird geladen...

mein Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.