mein Weg zum Ziel

Diskutiere mein Weg zum Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von Vana* Aso??? Am Rand stehen und Dir zu winken - und keine Sorge, wirst mich erkennen! Dafür sorge ich *hihi* Och ich dachte schon du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #161 Peer1607, 21.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Och ich dachte schon du begleitest mich von Dortmund bis Herne und biegst dort zum HM-Ziel ab, während bei mir die Quälerei losgeht.

    Das habe ich vor 2 jahren so mit meinem Kollegen gemacht. ich bin in herne zum HM-Ziel abgebogen und bin dann dort mit dem Auto zum Marathon-Ziel gefahren. Dort ist mir dann mein Kollege völlig erschöpft in die Arme gefallen.

    ich hoffe mir geht es am 13. mai besser. Ich hoffe die Anfeuerungen helfen!!!

    Viele Grüße

    Peer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Peer1607, 23.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    Sorry habe hier ausversehen was in deinem TB reingeschrieben. Habe den Beitrag schon gesucht. Naja so bleibt es ja n der Familie!!! :D

    Grüße

    Peer
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hey Peer :)

    das ist mein Tagebuch *hihi* bin diese Woche noch zu sehr im Job eingespannt, aber organisiert wird von mir schon ...

    Muss da auch erst einmal mit dem Studio wegen meinem Vertrag sprechen ... aber ist ja nicht euer Problem *hihi* :D
     
  5. #164 Peer1607, 26.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß,

    habe den Beitrag auch schon gelöscht und was dazu geschrieben. Dein nächster Drink am 12. Mai geht auf meine Kosten!!! ;) Abgemacht? :]

    Viele Grüße :wink

    Peer
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dann wieder fit bin, kein Problem ... Lungenwerte heute getestet *Kopfschüttel* kein Wunder, dass ich Probleme mit dem Atmen habe ...
    Heute Nachmittag geht's dann mit der Behandlung los ... und das bei dem Wetter!
     
  7. #166 Peer1607, 27.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du zuviel geraucht? :D Ich weiß ich bin schlimm!! :zack

    Aber du kennst mich ja. Immer wenn was blöd läuft, mache ich noch einen Scherz und am Ende lachen wir beide!!! ;)

    Gute Besserung Vana und viele Grüße :wink

    Peer
     
  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    :D Woher kennst Du nur meinen Humor ?!? :D

    Heuschnupfen ... allergisches Asthma. Hab seit gestern ein Cortisondepot im Hintern. Letzte Nacht war zwar nicht wirklich besser, aber mal sehen!
    Krank bin ich ja nicht, aber mennnoooo!!!! Wollte doch wieder anfangen! X(

    Das mit dem Drink geht klar ;) und Du schickst mir mal noch den Essenswunsch für Deinen Marathon :D ... !
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    So So So

    Nun folgt mein erneuter Start in meinen geliebten Sport:

    Heute früh laufen gewesen.
    Knapp 4 Kilometer in 28:36 - naja nicht sehr gut, aber für den Anfang will ich das nicht gleich übertreiben. Glücklicherweise ist das Wetter heute milder wie gestern; sprich der Pollenflug ist gering *freu*

    Fühl mich momentan top fit, mal sehen wie das morgen ausschaut :D
     
  10. labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Lauf beginnt mit dem ersten Schritt . . . Du bist knapp 30 min. durch die Gegend geseppelt, hast deine Muskeln bemüht und deinen Stoffwechsel angekurbelt. Nur darauf kommt es erstmal an und die Zeit ist vollkommen unwichtig. Es soll Dir Spass machen und Du sollst Dich gut dabei fühlen. Offenbar ist das der Fall . . . ich froi mich auch für Dich . . . also weitermachen ;) :sing

    Gruß
    LarS 8^)
     
  11. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke :D das ist mir bewußt *hihi* war jetzt nur für diejenigen, die nicht mein ganzes "Buch" durchlesen wollen.

    Mein erster Lauf nach gut 3 Monaten Zwangspause. Will das nicht gleich übertreiben! Hab mir eh zum Beginn das Ziel gesetzt eine gute halbe Stunde pro Trainingstag zu laufen ... !
     
  12. #171 Peer1607, 29.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also was man so alles im Hintern haben kann!!!! :D

    Also würde vorschlagen, am Samstag Nudeln oder Spagetti oder what ever zu essen. Damit fülle ich nochmal meine Kohlenhydrate auf. Und am Sonntag, wenn du kannst gehe wir irgendwo essen. Vor 2 Jahren war ich und mein Kumpel nach dem Ruhrmarathon beim Amerikaner und da haben wir beide eine Cowboyplatte für 2 Personen gegessen (jeder eine!!!). Und danach hatten wir immer noch Hunger (ich ne Pizza und er noch mal Rippchen).

    Naja wir sprechen das noch ab, ok?

    Grüße

    Peer
     
  13. #172 Peer1607, 29.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Welcome back!!!! :] Super und viele Glückwünsche zu deinem ersten Lauf seit 3 Monaten. Es geht also wieder aufwärts und die ersten positiven Auswirkungen wirst du bald noch intensiver merken!!! ;)

    Bau dich aber langsam auf ja? Versprochen?

    Viele liebe Grüße

    Peer
     
  14. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Klar immer langsam, damit ich mehr und langfristig was davon habe *hihi* gestern Abend noch kellnern -> Muskelkater X(
     
  15. #174 Peer1607, 30.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Dann darfst du das hier auch mit reinschreiben!!! ;) Hier werden alle sportlichen Aktivitäten gezhlt und wenn du vom kellnern Muskelkater hast, dann war das auch Sport!!! ;) Oder hast du wieder was Anderes gemacht, Low Budget z.B.? :D

    Schönes Wochenende und viele Grüße an Sven :wink

    Peer
     
  16. Anzeige

  17. #175 Peer1607, 20.04.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hochschieb!!! :]

    Vana hat im Moment viel Streß, da neue Arbeit. Ich hoffe, sie meldet bald mal wieder ein paar sportliche Aktivitäten ;)

    Grüße

    Peer
     
  18. #176 sihalvie, 20.04.2007
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja , dann wünschen wir ihr alles gute im neuen job:]

    ....nur sorry....dieses hochschieb ist schon ganz nette um vana in erinnerung zu rufen- nur ist dies ein trainingstagebuch ....und gestaltet sich eigentlich in eine smaltalkbox zwischen vana und dir....

    nicht böse gemeint...ich schreibe nur das was andere denken .....konstruktive kritik.....sollte eigentlich ein modi machen:crazy:

    ja....bin schon wieder ruhig....alles liebe an vana und ihren "nurmalkurz hochschiebfriend"?( :wink
     
Thema: mein Weg zum Ziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zirkeltraining wilhelmshaven

    ,
  2. kellnern muskelkater

    ,
  3. wo kann man im kreis gp zirkeltraining machen

    ,
  4. zirkeltrainig wilhelmshaven,
  5. erfahrung kellnern muskelkater,
  6. wochenübersicht 1400 kcal,
  7. fitness mein weg zum start,
  8. fitnessstudio zirkeltraining wilhelmshaven,
  9. was ist der sinn des Pulsmessung beim Zirkeltraining,
  10. wie hoch darf mein puls beim zirkeltraining sein? bin 63 jahre,
  11. fitnessstand 120 watt radfahren
Die Seite wird geladen...

mein Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.