Mein Ziel, aber wie kann ich es erreichen?

Diskutiere Mein Ziel, aber wie kann ich es erreichen? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin neu hier und habe auch leider keinen Traumkörper, allerdings bin ich gerade dabei das zu ändern. Zuerst einmal, bitte macht...

  1. #1 countessgodzilla, 08.04.2014
    countessgodzilla

    countessgodzilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe auch leider keinen Traumkörper, allerdings bin ich gerade dabei das zu ändern.

    Zuerst einmal, bitte macht euch nicht über mich lustig weil ich keine Ahnung von Training/Ernährung habe.

    Ich weiß jedoch nie genau, welche Fehler ich vermeiden muss, z.B. was das Essen angeht. Noch dazu kommt, dass ich leider eine unglaubliche Naschkatze bin - es ist wirklich extrem schwer für mich, auf Schokolade zu verzichten, aber ich fürchte, das muss ich irgendwie hinbekommen, wenn ich mein Ziel erreichen will, nicht? :(

    mein ziel ist es, meinen körper so zu "definieren", dass er so aussieht:
    stom.JPG
    1012474_613067528749475_69144912_n.jpg
    der aktuelle stand ist jedoch so:
    image201404050002.jpg

    ich bin übrigens 1,57m "groß" und wiege ~43kg.
    Aber wie gesagt, ich weiß eben nicht genau, was ich machen muss, um endlich so auszusehen. Ich schätze mal, ich muss auch meinen KFA senken. Das Problem ist nur echt, dass ich auch nicht wirklich das Geld habe, um ein Fitnessstudio zu besuchen da die in meiner Stadt alle 60€ + Nebenkosten/oder teurer ohne Nebenkosten monatlich.

    Im Moment sieht mein "Traings-" (wenn man das so nennen kann)/Ernährungsplan so aus, dass ich vor der Schule immer die 11km zum Bahnhof fahre und dann mittags zurück. Im Moment brauche ich dafür ernsthaft 40 min - ich weiß, das ist echt lang, darüber haben sich auch schon alle lustig gemacht. Dann esse ich als erste Mahlzeit des Tages zwei- drei Schnitten Vollkornbrot mit Margarine und z.B. Pute/Schinken/ähnliches.
    (Aber ich muss dazu sagen, dass mein Fahrrad echt extrem alt ist und sehr schwergängig, deswegen will ich mir übermorgen, wenn mein Geld auf dem Konto ist, auch ein neues zulegen.)

    Dann gehe ich, wenn es nicht gerade regnet/saukalt ist, noch 15-20 min/ca. 3-4 mal die Woche joggen - das muss ich, wenn es jetzt wieder wärmer ist, auch wieder auf 30- 45 min hochschrauben. Zwischendurch nasche ich dann leider auch noch was, wie viel, kommt immer drauf an, mittags esse ich dann meistens noch etwas Geflügel und Salat/Gemüse oder sowas, vielleicht abends noch ein oder zwei Eier und ab und an mal ein Obst. Ich trinke nur Wasser.

    Aber die Mädels auf den Bildern sind ja auch schon ein bisschen definiert, ich schätze mal, dafür muss ich auch etwas tun, nicht? Welche Übungen sind denn dafür am Besten, und wie oft (Wiederholungen/Sätze/wöchentlich)? Ich habe auch noch überlegt, ob ich vielleicht noch zwei Mal die Woche eine Stunde schwimmen gehe.

    Kann ich dieses Ziel in 3 Monaten erreichen? Und wenn ja, wie?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ndemi, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wie alt bist du?
    Find dein aktuelles Foto gar nicht schlecht. Gute Basis.
    Die Wahrheit ist hart aber Frauen müssen genauso trainieren wie Männer. Ich würde das Cardio auf ein Minimum reduzieren, dein Gewicht ist ziemlich tief.

    Trainier 3x die Woche einen Ganzkörper Plan im Gym und versuch mehr zu essen. Am besten wäre es, wenn du deine kcal mit einer App verfolgst. Ist weniger Aufwand als man denkt.
     
  4. #3 countessgodzilla, 08.04.2014
    countessgodzilla

    countessgodzilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das blöde ist, ich hab auch kein Smartphone mehr.
    Und wie gesagt, die Studios hier sind sooo teuer, ich habe "nur" 150€ durch meinen Nebenjob im Monat und eigentlich muss ich das alles sparen für den Führerschein und ein Auto, da kann ich eigentlich nicht einfach 60-90€ im Monat von raushauen. Ich bin nämlich schon 19 und irgendwann brauch ich ja auch mal einen.

    edit: aber irgendwie muss ich das doch auch ohne Studio schaffen können, oder?
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Und ein McFit für 19,90 Euro pro Monat gibt es nicht?

    Wenn ein Gym nicht geht, würde ich es mit BWE (Body Weight Exercises) machen. Dazu wird wir Rösch was erzählen können. Kenn ich mich leider nicht so aus mit.
     
  6. #5 countessgodzilla, 08.04.2014
    countessgodzilla

    countessgodzilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein, sowas haben wir hier leider gar nicht. 60€ ist echt das günstigste, aber da ist dann auch ne Startgebühr von 170€ fällig und da muss ich auch wieder monatelang sparen :( ich will aber jetzt anfangen und jetzt was ändern.

    okay, ich kann ja mal suchen ob ich hier was dazu finde.
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 08.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen.:)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen und viel Spaß hier
     
  9. Anzeige

  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen...
    Also mit bwe denk ich wirst schon gut vorran kommen...
    Ansonsten wären kurzhanteln oder ne langhantel ne relstiv günstige und vernünftige Anschaffung...
    Damit lässt sich dann schon ganz gut trainieren, wenn du etwas platz zuhause hast...

    Wenn rosch sich hier bezüglich der bwe zu Wort meldet kann der da wie gesagt bestimmt n paar effiziente Tipps geben...
     
  11. #9 rosch1986, 08.04.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum countessgodzilla!!
     
Thema:

Mein Ziel, aber wie kann ich es erreichen?

Die Seite wird geladen...

Mein Ziel, aber wie kann ich es erreichen? - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....