Mein Ziel ist es auf 90 Kilo zu kommen !

Diskutiere Mein Ziel ist es auf 90 Kilo zu kommen ! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Vielleicht kannst du mir Helfen einen Trainingsplan zu erstellen Ich bin 1,80 Groß wiege 65, und möchte auf Masse Trainieren, Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Woltro Wolf, 07.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannst du mir Helfen einen Trainingsplan zu erstellen

    Ich bin 1,80 Groß wiege 65, und möchte auf Masse Trainieren,

    Mein Trainingsplan ist wie Folgt

    Montag Spring Seil + Ausdauer Lauf/Sprintlauf, Liegestütze + Klümzüge Alles Drei mal Wiederholungen

    Dienstag + Mittwoch Seil Spring+ Ausdauer/Sprint lauf, Rumpf heben Schattenboxen Alles 4 Wiederholungen

    Donnerstag witme ich mich dem Ausdauer lauf und Sprint lauf mit Nach Folgendem Seilspringen und dann Folgt das Akklimatisations Training und dann das Ganze noch mal

    Freitag Auspowerung Training Ausdauer Lauf + Sprint lauf Seil springen Schatten Boxen Liege stütze Rumpf heben und Klümzüge

    Samstag und Sonntag ist Ruhe Tag

    Vorschläge bitte schnell schicken :)

    MFG Woltro Wolf :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tut mir leid, aber ohne Hantelbank und Langhantel mit Gewichte, oder alternativ einer anmeldung im Studio wird es mit Masseaufbau nicht werden . Du wirst sicherlich mit deinen möglichkeiten sehr fit sein, aber Masseaufbau ohne Eisen, nein . Geht leider nicht.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    So viel wie Du Ausdauer machst, da musst Du auch entsprechend Kalorien hinterher schieben, um an Gewicht zu zu legen.
    Dazu musst Du erstmal deinen Kalorienbedarf ausrechnen. Schätze der wird weit über 3000 kcal liegen.
     
  5. #4 Woltro Wolf, 07.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Handeln habe ich da ;) aber verwende ich selten weil ich draußen bin in der Natur
    Natürlich bin ich Fit wie eich Turnschuh warum nicht :)

    Handelbank brauch ich nicht unbedingt^^ da reicht es wen ich die Lange Handel über mein Kopf hife und das oft genug^^

    Mein ausdauersprint duart circa 1- 15 Minuten^^ der wirt immer wieder Holt bis ich richtig K.O bin^^

    Ich achte nicht auf meine Ernährung ich esse das auf was ich bock habe oder das war gerade da ist^^

    Fitnessstudio ist nicht mein ding^^ Street Training ist besser
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  7. #6 Unregistriert, 07.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich will nicht nur stark sein ich will auch verdammt schnell sein und nicht sämtliche Muskeln meine Bewegungen behindern, Handeln kann ich gerne mitins Training Konzept mit rein nehmen aber Handelbank nein danke da liegt man zu oft ;) und davon abgesehen das ich das was mansche in liegen schafen, schafe ich im stehen, ist weit aus schwieriger :D
     
  8. #7 Geextah, 07.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich habe das Gefühl hier fehlt es an einem Gesamtkonzept :)
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, dann darfst du aber auch nicht im eingangspost schreiben das du nun auf Masse trainieren möchtest. Das deckt sich nämlich mit deinem letzten Post in keinster Weise .;)
     
  10. Anzeige

  11. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Dann passt es auch nicht mit 1,80 m 90 kg zu wollen.
    Irgend woher muss das Gewicht ja kommen.
    Und im Übrigen machen Muskeln nicht unbedingt träge. Brauch man sich nur mal die Klitschkos an schauen.
     
  12. #10 HOLYHOLY, 11.07.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir grundsätzlich raten in kleineren Schritten zu denken. Von 65 auf 90 kg zu kommen ist schon ein gewaltiger Sprung. Da sind wirklich jahrelange Hingabe und ein sehr fitnesslastiger Lebensstil notwendig ( also nix mit essen wann und was man will :-D ).

    Ich würde mir an deiner Stelle erstmal 70 als Ziel setzen - das sind auch immerhin +5 Kg Muskelmasse für die nicht wenige 1 Jahr und mehr hart trainieren müssen.

    Am Fitnessstudio oder ähnliches at Home führt aber kein Weg vorbei, wenn du Masse aufbauen möchtest.
     
Thema: Mein Ziel ist es auf 90 Kilo zu kommen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woltro pistolet

Die Seite wird geladen...

Mein Ziel ist es auf 90 Kilo zu kommen ! - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.