meine 2kur

Diskutiere meine 2kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo leute erstmal beide daumen hoch für euer forum echt super informativ hier. habe meine kur vor ca.5wochen bekonnen mit 300 thais und 40...

1. #1 raser90_0, 14.04.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

hallo leute erstmal beide daumen hoch für euer forum echt super informativ hier.

habe meine kur vor ca.5wochen bekonnen mit 300 thais und 40 ampullen testosteron cypionate 200mg/ml,dazu 150mg zink am tag und naturlich in der aufbauphase eiweiß.
    mit den thais bin ich fertig und habe 9ampullen weg habe mitlerweile 80kg 7kg gewonnen.
    gehe 3mal die woche zum training,wenn es die zeit zuläst auch mehr.

nun meine frage spritze alle 4tage 1ml ist das eine gute wahl???
    werde ich weiterhin einen guten muskelzuwachs haben???

wenn ihr bessere vorschläge habt nur zu bin euch dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: meine 2kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 17.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Ich bin der Meinung dass in Deinem Stadium 200mg bis 400mg alle 7 Tage ausreichend sind. Es handelt sich ja hier um ein sogenanntes Depot-Teststeron mit einer Halbwertzeit von ca. 8-10 Tagen. Deshalb ist hier in Deinem Fall eher eine wöchentliche Injektion anzuwenden. So minimierst Du auch die Gefahr einer möglichen Aromatisation. Das Zink75-150mg/Tag solltest Du auf jeden Fall ab 400mg/Woche nehmen :wink.

4. #3 raser90_0, 17.04.2006
    raser90_0

raser90_0 Neuer Benutzer

danke für die auskunft

Thema: meine 2kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein 2kur

,
  2. aufbauphase thais

Die Seite wird geladen...

meine 2kur - Ähnliche Themen

1. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Frage zu meinem Brusttraining

Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden