Meine Anabole Diät

Diskutiere Meine Anabole Diät im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Meine Anabole Diät Kurze Vorinfos zu mir: - Training wieder aktiv ohne große Unterbrechungen seit 1 Jahr - Gewicht: 77 kg - Größe 1,73m - KFA:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skaface, 12.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anabole Diät

    Kurze Vorinfos zu mir:

    - Training wieder aktiv ohne große Unterbrechungen seit 1 Jahr
    - Gewicht: 77 kg
    - Größe 1,73m
    - KFA: ca. 18%
    - Training: 3er Split
    - Trainingsziel während der AD: 3x pro Woche den Split durchziehn + 1-2x pro Woche reines Cardiotraining
    - Angestrebte tägliche Kalorienzufuhr: ca. 2500 kcal (bei Trainingstagen etwas mehr)
    - Angestrebte Länge der AD: Mindestens 2 Wochen (bei Gefallen länger)


    Tag 1:

    Heute ist mein erster Tag in meiner Anabolen Diät. Nach tagelanger Planung und aufstellen meines Ernährungsplanes war ich gestern nochmal ordentlich einkaufen und habe gestern Abend noch alles KH-haltige aus meinem Kühlschrank verbannt indem ich es noch verschlungen habe :D

    Mein Frühstück heute gegen 9 Uhr bestand aus einem schönen Omlett bestehend aus 4 Eiern und ca. 100g Schinken
    Danach bin ich nochmal einkaufen gegangen da ich gemerkt habe das ich gar kein Wasser sondern nur Apfelschorle rumstehen hab in der Wohnung (und da diese hohe KH hat kommt sie inne Ecke *g*). Im Getränkemarkt hab ich mir gleich noch 2 Bifis gegönnt.

    Gegen 11 Uhr habe ich mir meinen ersten Whey Protein Shake reingehauen mit Erdbeergeschmack (ich mag Erdbeer *g*)

    Um 14 Uhr ist Training angesagt heute ist Brust/Arme dran.


    Edit:
    So Training ist vorbei und habe Gewichte teilweise leicht steigern können beim Armtraining. Trizepstraining ging heut unerwartet gut.
    Mach mir jetzt erst mal einen leckeren Protein Shake und dann werd ich mir wohl einen Lachs zu Gemüte führen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaface, 13.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung zum gestrigen Tag:

    Hatte den ganzen Tag absolut kein Hungergefühl was ich als sehr angenehm empfand, da ich prinzipiell immer Hunger hab Abends oder zu anderen Zwischenzeiten :)

    Ernährung hat gestern übrigens folgende Sachen enthalten:
    Wiener Würstchen, Schinken, Eier, Protein Shakes, Bifis als Zwischensnacks, Feldsalat und dann hab ich noch ca. 3 Liter Flüssigkeit zu mir genommen.
    In meinem Fall sind die Shakes da mit drin und der Rest war stilles Wasser.


    Tag 2:

    Heute bin ich überaschenderweise ziemlich früh aufgewacht (nach ca. 6 Std Schlaf) und fühl mich topfit.
    Bin echt überrascht darüber...sonst hab ich morgens immer Riesenkohldampf :D
    Zum Frühstück gabs heut bei mir 2 Bifis und einen Proteinshake.
    Werd mir erst Mittags was ordentliches machen da 0 Hunger grad :D
    Sonntag ist bei mir btw immer trainingsfrei und deshalb leg ich heut die Füße hoch und genieß bei echt genialem Wetter auf dem Balkon im Liegestuhl mein neues Buch von Andrzej Sapkowski (was ich übrigens nur empfehlen kann *g*)


    Ach ja: Für Kritik, Tipps,...usw wär ich dankbar. Ist allein sonst so einsam hier im Thread =(
     
  4. #3 James Ryan, 13.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht schlecht, wenn du dein Training und deine Ernährung jeden Tag hier postest ;)

    und gibts auch vorher - nachher bilder? :]
     
  5. #4 Skaface, 13.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorher-Nachher Bilder kann ich ja erst "Nachher" machen ;)
    Von daher musst du dich mind. die 2 Wochen gedulden :D

    Ernährung schreib ich prinzipiell wie oben immer rein was alles dabei war den Tag über verteilt. Genaue Aufteilung könnt ich machen aber dazu müsst ich ja jedes Gramm immer aufschreiben und dafür hab ich nicht die Zeit sorry :D
    Kann ich nächstes Wochenende gern mal für einen Tag posten das ihr einen Eindruck bekommt :)

    Zum Training: Das ist kein Thema. Trainingsplan kommt heut Abend
     
  6. #5 Skaface, 13.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hier wie versprochen mein Trainingsplan:

     
  7. #6 Skaface, 14.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Tag 3:

    Heut morgen kurz nachm Aufstehen dachte ich, ich hätte eine leichte Magenverstimmung aber nach dem morgentlichen Toilettengang war wieder alles im grünen Bereich :D
    Sonst fühl ich mich richtig gut muss ich sagen :)

    Frühstück: 1 Protein Shake, 2 Bifis und eine Hand voll Paranüsse

    Gestern war ja wie gesagt trainingsfrei und ich hab den Ruhetag richtig genossen :)

    Heute ist Rücken/Schultern/Nacken dran. Um 13 Uhr hab ich mal Training angesetzt weil ich danach noch Arbeiten muss.
    Im Studio wird sich dann auch wieder gewogen. Somit gibts das aktuelle Gewicht von mir heut Abend wenn ich wieder zu Hause bin.
     
  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen ernährungsplan für die kommenden wochen erstellt? wäre interessant zu sehen was du so zu dir nimmst (rezepte gramm anzahl etc.) - also falls du sowas erstellst hast wäre es nett wenn du es posten könntest :]
     
  9. #8 James Ryan, 14.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Du ich muss dich jetzt nochmal löchern ...

    Du hast gar keine Satzzahlen dazugeschriben bei deinem TP.
    Und mit wie vielen Wiederholungen arbeitest du?
    Wie oft gehst du in der woche trainieren?

    Wäre gut zu wissen.

    Und du kannst ja auch berichten, wenn du dich mal in ner Übunge gesteigert hast, das is auch gut fürs Ego ;)

    Gruß Ryan

    PS.: Ich würde das Bizepstraining in part 3 verlegen und dafür dann an Tag 1 nochmal Bauch rein.
     
  10. #9 Skaface, 14.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung zum heutigen Tag:

    Vor dem Training fühlte ich mich etwas schlapp, was sich jedoch im Laufe des Trainings gelegt hat.
    Das Training selbst verlief sehr gut.
    Konnte mich im Frontdrücken um 5 Kilo steigern und ebenso im Seitenheben war meine Leistung eine Gewichtsstufe höher als sonst. Von daher voll zufrieden mit dem heutigen Tag.
    Nachdem ich heute noch bis halb 10 arbeiten musste bin ich nicht so ganz zum Essen gekommen und habe heute ein leichtes Kaloriendefizit von ca. 500-700 Kalorien, was ich jedoch morgen wieder mehr oder weniger ausgleichen werde :D


    Einen konkreten Ernährungsplan für jeden Tag habe ich nicht erstellt. Ich weiß halt was ich essen darf und was nicht und mein Kühlschrank ist entsprechend vollgestopft mit dem ganzen Zeugs wie Fleisch und Wurst in sämtlichen Varianten, diverse Käsesorten, Bifi (perfekt für zwischendurch z.B. in der Uni), usw...

    Wie gesagt kann ich am Wochenende gerne mal einen Tag konkret posten was ich alles gegessen habe. Jedoch unter der Woche hab ich dafür leider nicht die Zeit.

    Ich arbeite prinzipiell mit 8 Wiederholungen á 3 Sätze pro Übung
    Wie oft ich trainieren gehe steht eigentlich in Post 1 ganz oben :)
    Aber für dich zieh ich es ma hier rein :D

    Trainingsziel während der AD: 3x pro Woche den Split durchziehn + 1-2x pro Woche reines Cardiotraining
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ok wäre nett wenn du das mal posten könntest! danke
     
  12. #11 Skaface, 15.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Tag 4:

    Ziemlich stranger Tag heute da viel Stress in der Uni war =(
    War danach noch 45 Minuten aufm X-Trainer im Studio um den Kopf wieder einigermaßen frei zu kriegen

    Ach ja Nachtrag zu gestern:
    Das gedachte Kaloriendefizit hat sich nach einer kurzen Überschlagung der ganzen Lebensmittel die ich den Tag gefuttert habe doch nicht gegeben und ich bin auf meine geplanten Kalorien gekommen
    Gewicht war gestern übrigens 75,8 kg

    So weiter zum heutigen Tag:
    Nachdem ich keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück hatte gabs nur schnell 2 Bifis für den Weg in die Uni und Mittags habe ich mir 3 schöne Scheiben warmen Leberkäse gekauft :D
    Endlich daheim angekommen gabs gleich mal einen leckeren Proteinshake und 100 Gramm Käse (Emmentaler...der absolute Favourit von uns Bayern :D )
     
  13. #12 James Ryan, 15.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja alles sehr gut soweit :]

    wie viel nimmst du jetzt denn beim seitheben? Es ist meiner Meinung nach sehr schwer sich in dieser Übung zu steigern, es sei denn die Ausführung ist nicht korrekt.


    Hatten mal im Studio einen der mal Professionell BD betrieben hat, volll der heftige schrank ^^ Der hat mir gezeigt wie man das richtig macht. Erst hat der 20 kg genommen auf jeder hand und dann komplett falsch ausgeführt, hatte aber keine Probleme dabei. Dann nahm er 12,5 kg auf jede Hand und es richtig gemacht, dabei hat der aber auch schon nicht mehr als 12 Wiederholungen geschafft.. Der sah schon ziemlich fertig aus. Bei der Übung ist eine sasubere Ausführung also extremst wichtig, da können 2,5 kg schon ein riesiger Unterschied sein..

    Gruß Ryan ;)
     
  14. #13 Skaface, 15.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :D Ja ich kenn das mit der Ausführung bin momentan bei 40 kg auf der Maschine und 12,5kg bei normalen Hanteln.
    Mache beides im wöchentlichen Wechsel wenn Schultern und co. dran sind.
    Muss aber auch dazu sagen das Maschine ein gutes Stück leichter ist (was man ja unschwer an dem Gewicht sehen kann :D)
    Mit Hanteln merkt man das schon ein gutes Stück ärger aber ich liebe diese Übung auch weil da kann man sich richtig richtig schön auspowern und fürs Oktoberfest fürs Masskrugstemmen üben :D
     
  15. #14 shintostar, 15.04.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, vor allem ist es auf Dauer doch etwas deprimierend, wenn man sich nur in 0,5kg-Schritten steigern kann. Und das auch nach wochenlanger Quälerei. :D

    Trotzdem: Auch bei mir eine Lieblingsübung! Nur aufpassen muss man, vor allem mit den Bändern/Muskeln oben auf der Schulter - die sind sonst ruckzuck im Eimer... also nehm ich auch lieber die Kindergewichte und quäle mich etwas mehr, als mit großen Hanteln bei -nicht vorhandenen- Frauenzimmern Eindruck schinden zu wollen. :]
     
  16. #15 Skaface, 15.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nene 0,25er Schritten :D
    Das noch deprimierender :ooh
     
  17. #16 Skaface, 16.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Tag 5:

    Zur KH Einnahme bisher mal allgemein:
    Hab gedacht es ist härter um ehrlich zu sein. Bisher fiel es mir nicht wirklich schwer unter 25 gr KH täglich zu bleiben. Jedoch vermisse ich Sachen wie Semmeln/Brot und Haferflocken mit lecker Quark schon ein bisschen =(
    Aber das gehört ja dazu =)
    Samstag ist Aufladetag und da fiebere ich nun schon begeistert hin :D

    Zum heutigen Tag:
    Frühstück war ein Proteinshake und noch schnell ein bisschen Käse für den Weg mehr ging heut nicht...war heut früh leicht durch den Wind :D
    Komm gerade vom Training. Heute waren Beine/Bauch dran.
    Beim Aufwärmen aufm X-Trainer hab ich gemerkt das meine Pumpe ganz schön hoch ging obwohl das vor der AD nie der Fall war. Letztes mal beim Aufwärmen wars noch höher (dachte erst das sei ggf. Tagesformabhängig *g*) jedoch ist das bei diesem Mal ein Stück darunter gewesen. Hoffe mal nächstes Mal legt sich das noch weiter nach unten.
    Falls jemand weiß ob das normal ist wäre nett wenn derjenige mal was dazu posten könnte

    Habe mich in allen Beinübungen um eine Gewichtsstufe (je 5kg) steigern können :D Motivation war volle Kanne dadurch da

    Jetzt bin ich grad nebenher dabei mir mal wieder einen lecker Fischfilet mit Broccoli-Käse Überzug (kann ich nur empfehlen)
    Später als Zwischensnack sind noch ein paar Paranusskerne geplant und ggf. noch 1-2 gekochte Eier mal guckn :)


    Edit:
    Bevor ich es vergesse :D
    Gewicht heute 75,3 kg
     
  18. #17 Skaface, 17.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Tag 6:

    Nach einem guten Frühstück bestehend aus einem Protein Shake, ca. 150 gr Gouda Käse und ner Hand voll Paranüssen bin ich erst mal gestärkt für den Tag.
    Für zwischendurch hab ich mir mal 3 Bifis eingepackt da ich jetzt dann gleich in die Arbeit muss und vor halb 10 wohl nicht zuhause sein werde und erst da mir mein zweites größeres Essen reinpfeifen werde das voraussichtlich aus Feldsalat und Fisch bestehen wird. Mal guckn was sich ergibt =)

    Morgen ist wieder Training angesagt und dann gibts auch einen neuen Gewichtszwischenbericht :D
     
  19. #18 Skaface, 19.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Tag 7:

    Ein stinknormaler Tag wie jeder andere nur sehr stressig deshalb konnte ich gestern auch nix schreiben, was ich jedoch hiermit nachhole :)

    Ernährung war gut. Hab nur 19 gr KH aufgenommen und Rest auch wie geplant.
    Wollte eigentlich noch trainieren gehen gestern aber leider war ich so was von kaputt von der Uni da bin ich dann nur noch heim und hab mich gemütlich vorn PC gesetzt und schööööön den ganzen Abend gezockt :D Das musste auch mal wieder drin sein


    Tag 8:
    Mein Aufladetag dem ich so sehnsüchtig schon entgegengefiebert habe :D
    Lecker Frühstück mit schön Obst und Müsli war endlich mal wieder drin. Dann erst mal 4 Stündchen gearbeitet noch und dann nochmal ordentlich eingekauft für heute.
    Lecker Salat für später und noch diverse Gemüse für einen richtig dicken Gemüseflash :D
    Dann gönn ich mir noch eine Pizza von meinem Lieblingsitaliener heute Abend und dazu noch ein bißchen Süßkram der ja nun auch mal wieder sein darf :)

    Hoffe ich kann das überfällige Training am Sonntag sprich Morgen nachholen. Bisher sieht es zeitlich aber morgen ganz gut aus und dann kann ich mich auch wieder wiegen :)


    Dann würde mich natürlich noch interessieren ob hier überhaupt noch einige mitlesen oder ich mich genauso gut vorn Spiegel stellen könnte :D
     
  20. Anzeige

  21. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich lese und warte noch auf den essensplan :D
     
  22. #20 James Ryan, 20.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
Thema: Meine Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät vorher nachher

    ,
  2. anabole diät vorher nachher bilder

    ,
  3. anabole diät bilder

    ,
  4. anabole diät kein hunger,
  5. anabole diät vorher nacher,
  6. vorher nachher anabole diät,
  7. ketogene diät vorher nachher,
  8. anabole diät keinen hunger,
  9. anabole diät immer hunger,
  10. vorher nachher Bilder Anabole Diät,
  11. anabole diät ergebnisse,
  12. bodybuilding diät vorher nachher,
  13. anabole diät trainingsplan,
  14. anabole diät vorher nacher bilder,
  15. anabole diät resultate,
  16. trainingsplan anabole Diät,
  17. anabole diät fotos,
  18. ergebnisse anabole diät,
  19. meine anabole diät,
  20. anabole diät vorher nachher fotos,
  21. anabole diät hunger,
  22. f,
  23. anabole di,
  24. anabole diät vorher nachher frau,
  25. die anabole diät vorher nachher
Die Seite wird geladen...

Meine Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Was mach ich mit meinem Bauch?

    Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden